Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir war es auch nicht lange andauernd. Um 23 Uhr wird bei uns die StraĂenbeleuchtung ausgeschaltet und kurz danach bin ich raus gegangen. Da waren die Polarlichter dann, fast wie bestellt, auch wirklich krĂ€ftig. Ich blieb wohl ungefĂ€hr eine Viertelstunde drauĂen. Und dann wurde es langsam schwĂ€cher. Ich habe danach auch nochmal vom KĂŒchenfenster Kontrollfotos gemacht, das Fenster ist nach Norden gerichtet und da wurden die Lichter immer schwĂ€cher bis gar nichts mehr. Da hatte ich wirklich GlĂŒck gehabt!
Leider verpasst, wir haben hier am Meer gesessen, also in der NĂ€he eines Meeres, haben den Unterrichtsstoff geĂŒbt und eine Stunde spĂ€ter kamen die Meldungen rein, hey da waren Polarlichter. Gestern wiederum waren wir dann die ganze Zeit drauĂen, aber nix, hier kam jedenfalls nichts mehr an. Sooo Ă€rgerlich. Aber feine Fotos da oben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.