Chakrenmeditation mit angenehmem kribbeln

Haspatou42

Neues Mitglied
Registriert
6. Oktober 2019
Beiträge
24
Habe folgende Meditation mehrmals durchgeführt und habe an der Stelle wo das Herzchakra sitzt ein angenehmes kribbeln verspürt. Ist das normal oder bin ich ein Einzelfall?
 
Werbung:
Habe folgende Meditation mehrmals durchgeführt und habe an der Stelle wo das Herzchakra sitzt ein angenehmes kribbeln verspürt. Ist das normal oder bin ich ein Einzelfall?
solvat
wenn ich seit Dezember 16 - heute tagtäglich trainiert habe mit unermüdlicher Diziplin - um am 11. Oktober 2019 um zwei Uhr vierundfünfzig Zum ERSTEN MAL DAS HERZ RAD VOLLENDS ZU FÜHLEN WAS GLAUBT YR DA EIGENTLICH WAS EUCH VON MYR TRENNT??
und was glauben alle diejenigen die nix tun ausser nix zu tun - WAS SIE ERREICHEN WERDEN??

dehnt darüber nach
FeuerFlussMaster solvat
 
Hab eben einen interessanten Beitrag gelesen, der auf das Kribbeln des Herzchakras eingeht. 4 Chakren kribbeln bei mir. Das Kronenchakra, das dritte Auge, das Herzchakra und eins im Bauch, was die Farbe orange haben soll. Die anderen 3 scheinen blockiert zu sein. Das Herzchakra kriegt man mit einem überdeutlichen Ja zum Leben zum Kribbeln, hab ich erkannt. http://gluecksplanet.com/die-chakra-serie-das-herzchakra-liebe-glueckseligkeit-und-verbindung/
lustig seid yr - so lustig
- wenn es nix soooooo traurig wäre würde ich lachen ))
es ist viel viel viel mehr von euch gefordert - oder glaubt hyr irgendjemand dass dieser Weg so einfach ist sich dem URBEWUSSTSEIN verbunden zu fühlen -

YR MÜSST ELEMENTE AUSHALTEN
ZUMINDEST EUCH MIT EIS & FEUER MAL SCHMERZHAFT BESCHÄFTIGT HABEN ****!!!!!!*****

es geht um elementares Wissen und über eure Haut als Netz - yr könnt das NIRGENDS LESEN - YR MÜSST ES SELBST ERFAHREN *

dazu sind echt nur wenige in der Lage ****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!****
Die meisten hyr haben o Ahnung *

aber yr wehrt euch auch das zu lernen

- JEDEN MORGEN KALT DUSCHEN -
10-20 SECUNDEN

- HART ZU SICH SELBST SEIN
*
AUSDAUERTRAINING
ATEM ATEM ATEM ANHALTEN
APANAKA

- weh tun wyrd es
- weh tun muss es
-
wer dyr dann noch irgendwas davon erzählen mag WAS OHNE LEIDEN ERWORBEN WURDE den kannst du als Lehrer ABSOLUT ABLEHNEN **


solvat
 
Durch starkes meditieren, kribbelt jetzt auch das Solar Plexus Chakra. Wenn das weiter so geht, kribbeln bald alle Chakren.
 
Werbung:
Durch starkes meditieren, kribbelt jetzt auch das Solar Plexus Chakra. Wenn das weiter so geht, kribbeln bald alle Chakren.
GuMo,

sei achtsam mit dem was du tust.
Fange unten, am Wurzelchakra an - das sorgt für eine solide und vertrauensvolle Basis,
die es bei Öffnung der oberen Chakren benötigt, sonst zieht es dir die Schuhe aus und
dein Leben steht Kopf.

Alle Chakren korrespondieren mit deinem Leben und dem was sich dort zeigt.
So du die Attraktionen bei der Fokussierung auf die Zentren unbeachtet lässt und still wirst,
kann es passieren, das Bilder /Erinnerungen aufsteigen. Das sind unerlöste Themen
die die Energie dort blockieren und bearbeitet werden wollen, damit der "Bau deines Hauses"
stabil bleibt und nicht irgendwann einstürzt.

LG Will
 
Zurück
Oben