Chakrenausbildung - Fernlehrgang ab August 2009

Kati0404

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
63
Ort
Lübeck
Chakra - Fernausbildung Start ab August 2009

Durch die Chakrenlehre mit Selbsterfahrung können Sie für sich lernen,
Blockaden in den einzelnen Chakren zu lösen und
diese wieder zu aktivieren.
Es sind keine Voraussetzungen nötig, die Ausbildung zu machen.
Es ist für jeden, der gerne einiges für sich tun möchte oder auch anderen helfen möchte.

Energieausgleich 70,00 EUR /monatl. inkl. Unterlagen und ein dazugehöriges Chakra - Suldiaa Venus Mandala*
Energieausgleich 28,00 EUR/monatl. inkl. Unterlagen ohne Suldiaa Venus Mandala.*
Jeden Monat erhalten Sie nach Zahlungseingang die Unterlagen /mit oder ohne das Suldiaa Venus Mandala für ein Thema/Chakra zum selbst erarbeiten. Entscheiden Sie selbst. Sie haben dann 4 Wochen Zeit, sich intensiv mit dem zu beschäftigen. Es soll ja auch was bringen und nicht mal nebenbei... :0) Ich werde jederzeit für Fragen und mit Hilfe, Ihnen zur Seite stehen.

Zeitraum: 9 Monate

Nach vollständiger Teilnahme am Seminar erhalten Sie ein
Zertifikat

August 2009 : Besetzungen / Fremdenergien
September 2009 : Die Körperhüllen - Aura
Oktober 2009: 1.Chakra - Wurzelchakra
November 2009: 2. Chakra - Sakralchakra
Dezember 2009: 3.Chakra - Solarplexuschakra
Januar 2010 : 4.Chakra - Herzchakra
Februar 2010: 5.Chakra - Halschakra
März 2010 : 6.Chakra - Stirnchakra
April 2010 : 7.Chakra - Kronenchakra

* Suldiaa Venus Mandala - mehr Info´s auf meiner Homepage

Ich stehe auch zu jederzeit für Fragen zur Verfügung
Lieben Gruss
Katrin
 
Werbung:
Frage - Worin besteht der Unterschied zu einem guten Buch mit Übungen?
 
Es sind nicht nur Übungen.... auch , aber ich habe selbst intensiv eine Ausbildung mit Selbsterfahrung gemacht und da reichen Übungen aus einem guten Buch nicht aus, sondern wenn jedes einzelne Chakra evtl. blockiert ist, es auch aufzulösen, was es blockiert?
In der Ausbildung geht es auch darum, an seine Themen heranzugehen und zu bearbeiten und aufzulösen, was meist nur durch Übungen schwer ist, egal wie gut sie sind. Meist wird es erst einem bewußt, wenn man intensiv mit sich beschäftigt.
Themen die blockieren sitzen im Energiefeld, Du kannst vieles tun....um es zu reinigen.
Beispiel: Es ist vieles auf unserer festplatte abgespeichert, was und blockiert, wir machen viel, um auch einiges loszulassen.... das ist auch gut.... nur es landet nur in den Papierkorb.... wenn man nicht weiterdaran arbeitet, kann es nicht gelöscht, sondern jedesmal auf die Festplatte zurückgeholt werden, was und dann wieder blockiert.

Es gibt viele gute Bücher, das stimmt, nur wenn man nur Übungen macht, beschäftigst Du Dich nicht, mit dem was Dich wirklich blockiert, mit dem Ursprung der Blockade.

Liebe Grüße
Katrin
 
Na ja, Übungen und die Auseinandersetzung mit den Chakren sind immer mit den jeweiligen Themen und auftauchenden bzw. bewußtwerdenden Blockaden verbunden das ist nicht voneinander zu trennen. Ich frage mich halt was bei Deinen Unterlagen so anders sein soll, was ich nicht auch in guten Büchern finde.
 
Werbung:
Hi Kati0404,

ich kann Ufubas Gedanken nachvollziehen, denke auch, dass jemand der bisher nicht an „seine Themen“ gestoßen ist, es auch nicht tun wird, wenn er für 630€ Unterlagen kommen lässt.
Wenn jemand derart blockiert ist, dass er keinen wirklichen Zugang zu sich selbst findet, dann kann ihm sicher nur über persönlichen Austausch geholfen werden, denn jemand der an derartigen „Unterlagen“ interessiert ist, hat auch schon ne Menge Bücher zu dem Thema durch.

Was ich an deinem Angebot nicht so ganz verstehe ist, ob es ein Angebot für Leute sein soll, die später mir Klienten arbeite wollen, oder nur eines für die reine „Selbsterfahrung“.

Und was ist das für ein „Zertifikat“, wer stellt es aus, in wieweit ist es von welcher Stelle anerkannt?

Aber ne super Geschäftsidee: „Ich schicke euch jeden Monat „Unterlagen“ und ihr mir 70€“. Bin gespannt ob das für dich so funzt.

Lg., R.
 
Zurück
Oben