Chakrenanhänger

pinkdragonfly

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
13
Ort
Hey Leute!
Habt ihr schon mal von Chakrenanhängern gehört?
wenn ja, wisst ihr vielleicht wie man sie einsetzt und wie sie wirken?
Hab mir nämlich vor kurzem einen gekauft, weil ich das amulett so schön fand... bevor ich wusste dass es ein chakrenanhänger ist, und jetzt bin ich neugierig

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

glg
Misa
 
Werbung:
Hey Leute!
Habt ihr schon mal von Chakrenanhängern gehört?
wenn ja, wisst ihr vielleicht wie man sie einsetzt und wie sie wirken?
Hab mir nämlich vor kurzem einen gekauft, weil ich das amulett so schön fand... bevor ich wusste dass es ein chakrenanhänger ist, und jetzt bin ich neugierig

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

glg
Misa

Würd sagen einfach an einer Kette um den Hals tragen. Ev. an dem Chakra, wo du es brauchst. Gut sind auch Solarplexus-Chakra (1-3, von unten nach oben) oder Hals-Chakra (7-4, von oben nach unten), da sie Verbindungspunkte sind.

Welche Steine sind den drin? Dann kann ich dir die Wirkungen kurz schildern, wenn du möchtest.

Alles liebe

Iza.
 
Werbung:
Hallo, Chakraanhänger gibt es in vielen Formen, für jeden Geschmack. Sie werden wie jeder Anhänger getragen und bestehen aus Heilsteinen die zu den Hauptchakren passen. Chakraanhänger sollen genau wie chakraarmbänder oder Chakraketten eine ausgleichende Wirkung auf die Chakren ausüben. Liebe Grüße Heide
 
Zurück
Oben