Chakren

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.174
Ort
Europa
Namasté,
wie ihr alle wisst haben wir 12Hauptchakren, die unseren Körper mit Energie versorgen.
Ich habe einige Probleme mit meinem Herzchakra es ist nicht sehr groß, nicht sehr aktiv, nicht sehr tief und auch nicht sehr stark also alles im einem es muss besser werden. Könnte ihr mir sagen was ich da machen kann oder soll.
 
Werbung:
C

Castanea

Guest
Hallo Prana,

du kannst z.B. ätherische Öle wie Rose, Jasmin oder Estragon verwenden.
Die kannst du in die Duftlampe geben, oder auch ins Massageöl, damit massiert du deinen Brustkorb in kreisenden Bewegungen.

Zusätzlich kannst du auch einen Tee mit Weißdorn, Thymian und Melisse trinken.

Auch Heilsteine können dir helfen, fürs Herzchakra z.B. der Smaragd, Chrysopras, Jade oder Rosenquarz. Dazu legst du den Stein einfach auf dein Herzchakra, vielleicht in Verbindung mit folgenden Affirmationen:

* Ich öffne mein Herz, um Liebe zu geben und zu empfangen
* Ich nehme mich selbst - so wie ich bin - liebevoll an.
* Ich gebe und empfange mit offenem Herzen und verbinde mich so mit allen Wesen.

Auch Bachblüten könntest du versuchen: Red Chestnut, Willow und Chicory.


Vielleicht hast du ja Lust das eine oder andere auszuprobieren. :)

Alles Liebe
Castanea
 

Lotusz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
3.338
Hallo Elaminato

Du hast eine sehr schöne Homepage mit sehr schönen Bildern. Äusserst originell finde ich deinen Schneeengel, geniale Idee.

Und nun weiss ich auch, dass das Mudra, welches ich immer bei der Meditation verwende, das Mudra für das Stirnchakra ist.

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
D

Diana

Guest
Genial , die Geschichte mit dem surfenden Buddha- einfach genial :)) . . .

. . .und die HP ist wirklich super !
 
Oben