chakren schlagartig geöffnet

nele1

Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
118
Ort
oberösterreich
hallo foris,

hab das jetzt mal beobachtet und zwar passiert mir bei bestimmten personen immer das gleich: meine chakren öffnen sich schlagartig. mir wird da richtig heiß nach einiger zeit. besonders 3. auge, solarplexus, herz, nabel manchmal auch krone ...

was kann das bedeuten?

liebe grüße

nele1
 
Werbung:
was kann das bedeuten?

Das da nur noch Domestos helfen kann?
c090.gif


mir wird da richtig heiß

Bist du sicher, dass es diese Chakren sind: besonders 3. auge, solarplexus, herz, nabel manchmal auch krone ...?
Diese 3 Pünktchen sind sehr aussagekräftig. ;)
 
hallo foris,

hab das jetzt mal beobachtet und zwar passiert mir bei bestimmten personen immer das gleich: meine chakren öffnen sich schlagartig. mir wird da richtig heiß nach einiger zeit. besonders 3. auge, solarplexus, herz, nabel manchmal auch krone ...

was kann das bedeuten?

liebe grüße

nele1

Also, ohne mich lustig machen zu wollen - klingt fast wie Verliebsein ... :))

Wenn ich spüre, dass jemand Reiki brauchen könnte, dann beginnen spontan meine Hände heiß zu werden .... ich muß dann richtig an mich halten, kein Reiki weiterzugeben.
 
verliebt war ich schon lange nicht mehr in einem mann ;-)

warum gibst du dann nicht einfach reiki? das sollte keinen lebewesen verwehrt bleiben. die energie bzw. heilkraft weiß schon, was sie tut ...

lg
nele1
 
verliebt war ich schon lange nicht mehr in einem mann ;-)

warum gibst du dann nicht einfach reiki? das sollte keinen lebewesen verwehrt bleiben. die energie bzw. heilkraft weiß schon, was sie tut ...

lg
nele1

ich geb reiki nicht ohne anzufragen. nicht jeder mag das. und manche lehnen es auch einfach ab.
 
Werbung:
Zurück
Oben