chakren öffnen

nele1

Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
118
Ort
oberösterreich
hallo foris!

ich bin noch nicht eingeweiht in den 1. grad und kann trotzdem meine chakren öffnen? kann das sein?

ich spür bei der meditation immer so ein kribbeln, bzw. solarplexus und herzchakra ein gefühl der wärme...

liebe grüße

nele1
 
Werbung:
hallo foris!

ich bin noch nicht eingeweiht in den 1. grad und kann trotzdem meine chakren öffnen? kann das sein?

ich spür bei der meditation immer so ein kribbeln, bzw. solarplexus und herzchakra ein gefühl der wärme...

liebe grüße

nele1

Solche Einweihungen sind auch nur für die gedacht, die es alleine nicht packen selbst Chackren zu öffnen :party02:
 
naja, ist für mich schon ungewöhnlich, weil ich mich erst seit ca. 4 wochen mit reiki beschäftige...

ist es nicht so, das man mit der einweihung noch sicherer wird im öffnen?
 
Werbung:
ja sicher,aber ich sag immer,wenn menschen etwas stark fühlen, dann meldet sich z.b. reiki und will dich dorthin bringen wo du hinsollst.
 
Zurück
Oben