Am Ende sind wir alle tot. Die einzig wirklich verlässliche Tatsache.Jaa natürlich kommt bei übermäßigen Übungen alles mögliche durcheinander bishin zu einer extremen Krise.
Aber am Ende geht man trotzdem immer als Sieger hervor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Am Ende sind wir alle tot. Die einzig wirklich verlässliche Tatsache.Jaa natürlich kommt bei übermäßigen Übungen alles mögliche durcheinander bishin zu einer extremen Krise.
Aber am Ende geht man trotzdem immer als Sieger hervor.
Das ist eine gute Einstellung, lass dich nicht davon abbringen.Ich gehe diesen Weg und ich stehe dazu.
Würdest du sagen Chakren "öffnen" ist richtig ausgedrückt , falsch ausgedrückt oder findest du es ist nicht wichtig wie man es bezeichnet sondern wie es sich anfühlt ?`
Glaubst du man kann sagen dass das Herzchakra beispielweise verschlossen ist ,durch egozentrisches Verhalten ?
Oder glaubst du wie Peterle ,dass man überhaupt nicht wissen kann was richtig oder falsch ist und man daher auch nicht meditieren kann,weil es falsch ist und den natürlichen Weg des Menschen verfälscht , weil man in gut und böse denkt ?
Ist es nicht viel eher so ,dass man bevor man meditiert in gut und böse denkt und durch das meditieren erkennt was rechtschaffen ist und was nicht??
Ich gehe diesen Weg und ich stehe dazu.
Ich werde meine Liebe verschenken auch ohne mir darüber Gedanken zu machen von welchem Areal im Hirn sie wohl ausgeht.
Am Ende sind wir alle tot. Die einzig wirklich verlässliche Tatsache.
Je fester der Glaube, um so standhafter die Realität.
Je fester der Glaube, um so standhafter die Realität.
das lässt sich auch selbstsuggestion nennen
ist sie astral ist sie umso wirkungsvoller
ist schon interessant zu sehen wie es greift
Hallo,
Kennt sich hier jemand aus mit den 7 Chakren und wie man diese "öffnen" kann?
Ich habe in lezter Zeit Probleme mich zu Konzentrieren und komme nicht zu Ruhe.
Selbst die Meditation fällt mir schwer und ich habe andauernd ein schlechtes Gefühl.
Wenn sich hier jemand auskennt bitte melden.