Chakren - bitte um Hilfe!

Charlchen

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2011
Beiträge
7
Ort
Österreich
Hallo Ihr Lieben,

habe einen Kurztest gemacht und dabei ist folgendes rausgekommen:

Wurzel:unteraktiv(-31%)
Sakral:geöffnet(38%)
Nabel:unteraktiv(-44%)
Herz:geöffnet(19%)
Hals:unteraktiv(-50%)
Drittes Auge:geöffnet(25%)
Kronen:unteraktiv(-19%)

Habe mich auch schon ein wenig eingelesen in das Thema, aber da gibt es so viel dazu... könnte mir Tipps geben, wie ich z. B. mein Hals- bzw. Nabel/Solarplexus-Chakra verbessere?!

Vielen Dank schon mal!
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

habe einen Kurztest gemacht und dabei ist folgendes rausgekommen:

Wurzel:unteraktiv(-31%)
Sakral:geöffnet(38%)
Nabel:unteraktiv(-44%)
Herz:geöffnet(19%)
Hals:unteraktiv(-50%)
Drittes Auge:geöffnet(25%)
Kronen:unteraktiv(-19%)

Habe mich auch schon ein wenig eingelesen in das Thema, aber da gibt es so viel dazu... könnte mir Tipps geben, wie ich z. B. mein Hals- bzw. Nabel/Solarplexus-Chakra verbessere?!

Vielen Dank schon mal!

Vergiß diese Internet "Cakren"tests. Die sind Humbug!
Vor allem weil da jeder von jedem von jedem anschreibt, und nur BS in der Essenz ist.
Wieviele Cakras gibts denn? Die angeblichen 7? 12? 24? 300? 10.000? Allerin da scheiden sich die Geister.

Eine ganz einfache "Technik" um die 7er Cakrareihe (SIC) zu "energetisieren" ist der sog. -kleine Energiekreislauf-. Weitere Infos dazu gibts im Netz oder Daoistischen Büchern :)
 
hallo @Charlchen

"Chakra-Tests" sind ja nix anderes als "Psycho-Tests", wo man sich selber einschätzt,
ob man zum Beispiel kommunikativ ist oder selbstbewußt usw, und all diese Bereiche
werden dann jeweils einem Chakra zugeordnet.

da ist dann zum Beispiel der Bereich Kommunikation dem Halschakra zugehörig,
und dort "Blockaden" zu haben heißt, man hat Schwierigkeiten frei heraus mit Menschen
zu reden, etc..

ganz normale Dinge des Lebens. denen werden tolle Namen gegeben und schon ist´s exotisch.

bei diesen Tests schätzt du dich ja selber ein, und meistens kann man das ja auch ganz gut.
dann weißt du ja selber auch gut, wo es bei dir hapert und was du gerne verändern möchtest.

also sag doch ruhig ganz simpel "ich trau mich nicht Anderen meine Meinung zu sagen",
statt "was kann ich tun um mein Hals-Chakra zu verbessern?". dann kann man besser
darüber reden, weil die Leute dann wissen was gemeint ist und du klarer aussprichst,
was das Problem ist. das weißt du selbst nämlich wie gesagt eh am besten.
 
Hallo Ihr Lieben,

habe einen Kurztest gemacht und dabei ist folgendes rausgekommen:

Habe mich auch schon ein wenig eingelesen in das Thema, aber da gibt es so viel dazu... könnte mir Tipps geben, wie ich z. B. mein Hals- bzw. Nabel/Solarplexus-Chakra verbessere?!

Vielen Dank schon mal!
Halschakra steht für Kommunikation - du hast den ersten Schritt gemacht und gefragt - Antwort: diese Tests sin Humbug - Chakra gestärkt
Solar Plexus steht für das Selbstbewußtsein - alles was im Internet steht stimmt ... oder? Chakra durch Erkenntnis gestärkt

Alles gut?
 
Hallo Ihr Lieben,

habe einen Kurztest gemacht und dabei ist folgendes rausgekommen:

Wurzel:unteraktiv(-31%)
Sakral:geöffnet(38%)
Nabel:unteraktiv(-44%)
Herz:geöffnet(19%)
Hals:unteraktiv(-50%)
Drittes Auge:geöffnet(25%)
Kronen:unteraktiv(-19%)

Habe mich auch schon ein wenig eingelesen in das Thema, aber da gibt es so viel dazu... könnte mir Tipps geben, wie ich z. B. mein Hals- bzw. Nabel/Solarplexus-Chakra verbessere?!

Vielen Dank schon mal!

Meiner Meinung nach hast Du 69738 Blockaden, die ich lösen könnte...
 
Werbung:
Zurück
Oben