celtic reiki

lordcraven

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2007
Beiträge
7
hi all wer von euch hat infos über celtic reiki und kann mir fragen beantworteten
lg lord craven
 
Werbung:
Hallo, gerne beantworte ich dir fragen zu celtic reiki.
BIn seit ca. 2 jahen darin eingeweiht und muß sagen es ist ein sehr kraftvolles und schönes system.

Die energie ist um einiges kraftvoller wie usui .

Wenn du noch mehr wissen willst, schreib mir eine pn .
namaste daikomio
 
Werbung:
Celtic Reiki ist eine Energie, die dich besonders mit der Natur verbindet.

Nach meiner ersten Einweihung in Celtic musste ich dauernd hinaus in den Garten gehen, weil mir alles so wunderbar grün vorgekommen ist, ich habe die Natur wirklich mit ganz neuen Augen betrachtet.

Man verwendet Symbole aus dem Ogham, nach dem kannst übrigens im Wikipedia suchen :)

Die Hände werden gleich wie bei anderen Systemen auch aufgelegt, aber die Energie ist stärker wie bei anderen Reikiarten.

Ich hatte jetzt auch meine erste Kundalini-Einweihung, und die war verhältnismässig enttäuschend im Vergleich zu Celtic, weil sie einfach sooo sanft war das ich kaum was mitbekommen habe. :liebe1:

Du findest auch auf vielen Internethomepages Informationen dazu
 
Zurück
Oben