cellulite

jenne

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2005
Beiträge
11
Ort
Ahrensfelde
hallo!Hab da mal ne frage:):)

wie bekomme ich cellulite weg?
Bin sportlich und habe das aber immer noch.
Würde mich über tipps sehr freuen.
 
Werbung:
[COLOR="Blue":jump5:][COLOR="Blue"]very sorry...
bin 1,65 und habe 49 kg - reite regelmäßig und mache regelmäßig gymnastik - und: habe cellulite.
ich habe keine ahnung, wie viel geld ich schon in anti-cellulite-produkte gesteckt habe - bitte spar es dir! du sponserst nur die hersteller...
das einzige, was hilft, dass es etwas besser - und vor allem nicht schlimmer wir, ist: tgl. eine trockenbürstenmassage, aber sanft, gut eincremen (ich verwende eine stinknormale nivea q10) und täglich kalte güsse beim duschen, denn das regt die durchblutung an!
sport machst du ja ohnehin...

andere tipps weiß ich leider keine - aber vielleicht hat wer anerer gute ratschläge...

alles liebe
energyspirit[/COLOR][/COLOR]
 
Weg bekommen tut man es sicher nicht, aber man kann sie durch Bewegnung und gesunder Ernährung stoppen- daraus folgt auch das es nicht schlimmer wird.
 
Hallo jenne,

häufig ist es so dass Cellulitis auf eine Bindegewebsschwäche hinweißt.
Dagegen kann man schon bisschen was tun.
Kieselerde z.Bsp. hilft das Bindegewebe zu stärken.
Allerdings wird es sicher nicht ganz weg gehen, aber verhindern können, dass es mehr wird.
Und wie meine Vorschreiber schon empfohlen haben, leichte Bürstenmassage.

Gruß Elvira
 
Werbung:
habe es auch leider! also reich dir die hand... :(
durch meine gewichtszunahme ist es noch um etliches schlimmer geworden, hatte es schon mit glaub ich 16 jahren...

es gibt ein paar möglichkeiten:
- gewichtsabnahme und sport
- ernährungsumstellung allgemein
- förderung der durchblutung durch kalt warm duschen...durch massagen
- entschlackungsprogramm
- cremen

alles in allem geht es bei mir nicht ganz weg, naja vererbung halt...

das einzige was bei mir WIRKLICH geholfen hat, waren 4 tage in der therme wo ich soundso viele stunden im whirlpool gesessen bin.

aber ist halt ne teure angelegenheit...

lg tanja
 
Zurück
Oben