Celestine Gruppe in Dresden

Leopoldina

Mitglied
Registriert
25. September 2010
Beiträge
55
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind gerade im Begriff einen "Arbeitskreis" um die Prophezeiungen von Celestine zu gründen. Wir möchten uns gern von Erkenntnis zu Erkenntnis arbeiten. im Moment sind wir 8 Interessierte, es wäre schön wenn sich noch ein paar dazu gesellen würden.

Wir hatten eigentlich vor uns schon nächsten Mittwoch den 26.01.2011 zusammenzusetzen, aber da wir nur so wenig sind haben wir den Termin erst mal auf Februar verlegt.

Ich weiss, das uns das ein Stück weiterbringt auf unserem Weg und wenn wir diesen fortan ab und zu ein Kleines Stück zusammen gehen würde, wäre es doch ein wunderschönes Geschenk oder?
:danke:
Namaste
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind gerade im Begriff einen "Arbeitskreis" um die Prophezeiungen von Celestine zu gründen. Wir möchten uns gern von Erkenntnis zu Erkenntnis arbeiten. im Moment sind wir 8 Interessierte, es wäre schön wenn sich noch ein paar dazu gesellen würden.

Wir hatten eigentlich vor uns schon nächsten Mittwoch den 26.01.2011 zusammenzusetzen, aber da wir nur so wenig sind haben wir den Termin erst mal auf Februar verlegt.

Ich weiss, das uns das ein Stück weiterbringt auf unserem Weg und wenn wir diesen fortan ab und zu ein Kleines Stück zusammen gehen würde, wäre es doch ein wunderschönes Geschenk oder?
:danke:
Namaste

Dresdner...hier in diesen heiligen Hallen, freu.

Wäre ich nicht zur Zeit etwas steinböckig, würde ich mich glatt melden...
Vlt später gern.
Aber magst du evt für andere kurz schildern, wie das gedacht ist?
Neugierig bin ich auch trotzdem.

Lieben Gruß von etwas elbabwärts, Mondin
 
Liebe Mondin,

Na aber gern doch <3
ich bin ja selber eher "zufällig" darauf gestoßen, weilmichbeine Gruppe in Dresden gesucht habe und es irgendwie keine gibt.

Wer das Buch "die neun prophezeiungen von Celestine" gelesen hat, kennt evt. Auch das Arbeitshandbuch dazu um sich von alten Muster zu lösen, Energiefelder sehen zu können, Energie aus der Natur zu tanken, sich selbst zu lieben um andere lieben zu können, zu erfahren Woher wir kommen und wohin wir gehen, kurz, da ich gerade den Faden verloren habe und ich auch nicht der Initiator bin, ich bin selber gespannt wie es wird. Aber das Handbuch wird uns mit begleiten. Die neueren Erkenntnisse 10/11/12 werden sicher auch eine Rolle spielen, ich glaube aber wichtig ist erst einmal sich selbst auf den richtigen Weg zu machen.

Hoffentlich konntest du mir Mondin/ konntet ihr mir hier ein bissel folgen. Bei mir hapert es etwas mit der Ausformulierung :0)

Liebe Grüße aus der DD-Neustadt, Mondin :0)
 
Entschuldigt meine Schreibfehler, ich schreib mit IPod, das ist die reinste Katastrophe :/

Kein Problem, ich bin selbst manchmal die reinste Katastrophe...

Wir lesen uns noch...jetzt ruft mein Bett.

Übrigens, Neustadt ...wohnt meine größte Tochter...Louisenstr...und evt kennst du dort das Zentrum von. Ch & CH. v. K. ? War dort früher oft.

Gute Nacht und danke erstmal, Mondin
 
Ohhhh fein hier scheints ein paar Dresdner zu geben. Leider bin ich nicht mehr in der Heimat zu finden, aber ohne zu grüßen wollte ich nicht wieder raus huschen.

Schade das ich zu weit weg bin.
 
Hallo ihr zwei,

Ich schick euch liebe Grüsse zurück :0)

Mondin leider kannsch mit den Abkürzungen garnüscht anfangen. Wie heisst das ausgeschrieben?

Schönes We euch, also das restliche.....
 
Wenn nun doch noch jemand sich finden sollte für unsere Gruppe, gern per pn an mich oder Email anfragen. Vg Katinka
 
Werbung:
Hallo ihr zwei,

Ich schick euch liebe Grüsse zurück :0)

Mondin leider kannsch mit den Abkürzungen garnüscht anfangen. Wie heisst das ausgeschrieben?

Schönes We euch, also das restliche.....

Wollte keine Werbung machen....Abkürzung von den Initiatoren eines Zentrums, wo ich einige Einweihungen etc. hatte. Lange her.

Reikizentrum in DD, findest du unter Google. Louisenstr.

Auch ein schönes Wochenende dir...vllt wird es ja doch mal was, das ich mich bei euch melde.

Liebe Grüße, Mondin
 
Zurück
Oben