CD-Tipps

Octava

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
169
Ort
Rheinland
Ich hätte da zwei:

- Norah Jones 'Feels Like Home'
- Katie Melua 'Call Off The Search'

Gerade in Zeiten wie diesen, sprechen mich diese 'leisen' Töne unheimlich an und geben mir wieder die gewisse Bodenhaftung, die ich hin und wieder brauche...

LG, Octava :)
 
Werbung:

Moonlight 08

Mitglied
Registriert
5. November 2003
Beiträge
188
Chillout Moods.kann ich nur empfehlen. Sind 8 Cd´s....wunderbar zum Entspannen und auftanken!!
Lieben Gruß Moonlight 08 :sleep2:
 

wind

Mitglied
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
170
Ort
Stuttgart
Feels Like Home kann ich auch nur empfehlen. Die Meldodien und die Stimme von Norah Jones wirken sehr beruhigend.

Genau die richtige Musik für ein Bad mit Kerzen. :baden:

Liebe Grüße
wind

:hase:
 
Werbung:
J

Juppi

Guest
Moonlight 08 schrieb:
Chillout Moods.kann ich nur empfehlen. Sind 8 Cd´s....wunderbar zum Entspannen und auftanken!!
Lieben Gruß Moonlight 08 :sleep2:


Hallo Moonlight 08,

kannst Du ein bisschen was sagen über die Musik.
Ich bin dabei sie mir runterzuladen. Ist ja eine Menge, 8 CD's :drums: :jump5: :flower2: :gitarre: :geist:
 
Oben