Castaneda...Traum oder Wirklichkeit?

Werbung:
n015.gif
 
Alice, aka Donnergrau...hilf mir zu beweisen, dass Castaneda ein Konstrukt ist...


Danke :weihna1

Caya

wieso sollte ich dass, dann würde ich ja wissentlich lügen.
ich habe einiges, am eigene leibe ausprobiert. wie schon gesagt, bei mir funktionieren die praktiken.

als ich die bücher von carlos gelesen habe, war es für mich wie eine offenbarung. so viele meiner langersehnten fragen haben eine antwort bekommen.
selbst wenn es ein konstrukt wäre, so ist es ein gutes, was die lebensqualität und die wahrnehmung steigert. positiv.
in der magie gibt es ein okkultes GESETZ, jeder findet das buch, dass er braucht zur rechten zeit.
alice
 
Alice, aka Donnergrau...hilf mir zu beweisen, dass Castaneda ein Konstrukt ist...


Danke :weihna1

Caya

- das Ding an sich kann nicht erfasst werden

- alle Wahrnehmung ist nur Annäherung an die Wirklichkeit im Sinne ihrer möglichen Falsifizierbarkeit

- Castaneda an sich ist ein solches Ding, zumal jeder Kontakt mit anderen Menschen nicht hinreichend (also für den Menschen relevant: sozial und emotional) belegt ist

- Castaneda hat sich mit seinem Tod der Falsifizierbarkeit entzogen und stellt deswegen ->

- ein Konstrukt dar

das trifft natürlich auf jedweden zu ;)

Grüsslis an die Konstrukte da drinnen in der Welt

a418
- Great Grand Minister of the Church of Mindfuck -

:liebe1: :liebe1: :liebe1: :nudelwalk
 
Werbung:
Zurück
Oben