Casanova Gen

Na ja, man kann es "Casanova Gen" nennen, oder aber auch mangelndes Selbstbewusstsein - immer auf der Suche nach Bestätigung. Wer's braucht .......

R.

Hallo Ruhepol,

findes du das nicht stark vereinfacht? Die Bedürfnisse eines Menschen sind doch so unterschiedlich?

Der Ehemann kennt man langsam in und auswendig, gibt sich oft auch nicht mehr so viel mühe. Kann auch nichts dafür wenns immer wieder so läuft. Irgendwann meinen alle es sei so gemütlich wie es ist. Ich mag einfach nicht mehr denn Mann wechseln in der Hoffnung beim nächsten mal werde es anders. Es gibt Zeiten da gehts ganz gut und ich bin zufrieden weil niemand mein Verlangen nach dieser tiefen emotinalen Erotik auslöst. Doch wenn da jemand kommt dann kann ich es einfachn nicht mehr leugnen, dass ich das ausleben will…

Grüsse
Luna7
 
Werbung:
viele lieben, ist wunderbar, aber:
- geliebt werden wollen, von vielen, etwas anderes/ was gibst du, was nimmst du?
- die vertrauenbasis zu deinem mann (dem du ja einen eid gegeben hast) riskieren?
und die unbalance zu ihm, der ja evtl. im vergleich zu dir andere parameter hat (und wie würdest du dich fühlen, liebte er auch andere?)
 
das problem ist dein schlechtes gewissen...
was sagt dein mann denn dazu?
es gibt ja auch "offene" beziehungen.wenn ihr beide damit einverstanden seit,funktioniert es vielleicht.aber möglicherweise wäre dann der reiz daran für dich vorbei.
nummerologisch bist du eine Eins.das sind menschen,die sich nicht so gerne wirklich fest binden wollen.bei männern oft noch extremer.sie sind zwar gute teamplayer,aber in einer beziehung nicht unbedingt die verbindlichsten....
 
Na ja, man kann es "Casanova Gen" nennen, oder aber auch mangelndes Selbstbewusstsein - immer auf der Suche nach Bestätigung. Wer's braucht .......

R.

hab i ma a denkt... und seh i fast horoskopunabhängig bei vielen menschen, ein bissi normal und ok.. aba s geht auch übertreiben...

der thread kommt mir ein bissi so vor wie die suche nach ner bestätigung ums "schwarz auf weiss" zu haben als "so bin ich halt, da stehts"

ansonsten, ja.. s gibt ja sehrwohl beziehungsformen wo man dies ausleben kann, nur fragt sich halt ob die threaderstellerin das auch bei ihrem partner akzeptiern kann/möchte dass dieser auch ausserhalb liebt und dies körperlich auslebt..

lg :)
 
das problem ist dein schlechtes gewissen...
was sagt dein mann denn dazu?
es gibt ja auch "offene" beziehungen.wenn ihr beide damit einverstanden seit,funktioniert es vielleicht.aber möglicherweise wäre dann der reiz daran für dich vorbei.
nummerologisch bist du eine Eins.das sind menschen,die sich nicht so gerne wirklich fest binden wollen.bei männern oft noch extremer.sie sind zwar gute teamplayer,aber in einer beziehung nicht unbedingt die verbindlichsten....

Mein Mann weiss dass ich einmal die Woche mit dem Ex einen Abend verbringe und er hat nichts dagegen weil er weiss dass da sex. nichts läuft.

Und dieser Ex ist ein ziemlicher Frauenheld hat viele Frauen gehabt, je mehr er hatte je mehr Frauen wollten ihn.

Ich bin halt eine Frau desshalb ist alles brisanter oder?

Ich will Neuland entdecken das ist lustvoll!

Grüsse
Luna7
 
hört sich aber so an,als ob da bald was läuft.

wenn dein mann das mitmacht.....

aus nummerologischer und astrologischer sicht ,kann ich das aber nachvollziehen.soll keine entschuldigung sein,aber eine erklärung dafür.
 
hört sich aber so an,als ob da bald was läuft.

wenn dein mann das mitmacht.....

aus nummerologischer und astrologischer sicht ,kann ich das aber nachvollziehen.soll keine entschuldigung sein,aber eine erklärung dafür.

Ja genau desshalb hadere ich wieder mal mit mir selber. Und ich frage mich ob ich mich einfach damit abfinden bin dass ich nun mal so bin.

Mit diesem Mann ist ja noch nichts aber meine Seele mein Körper alles will dorthin.

Gruss
Luna7
 
Werbung:
Zurück
Oben