Carlos Castaneda - Sein Weg

Werbung:

Waran

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
21
Hallo Carlitos!

Ich habe viele Bücher von Carlos Castaneda/Don Juan gelesen, ja ok sein Weg war der Weg des Zaubers der geheimnissvollen Welt! viele Sachen bin ich nicht seiner Meinung ich sehe Castaneda nicht mehr als einen Philosoph oder einen Guru sondern mehr wie ein schönen Roman, ok viele dinge die da stehen stimmen auch so aber für mich persönlich zu viel Phantasy ich habe über 7 Bücher von ihm gelesen und am ende musste ich feststellen das viel Phantasy drin steckt und fern von Realität ist, ich weiss was der Castanedas Philosophie ist, alles ist Phantasy..... aber meiner meinung nicht und da werden sich mir viele anschliessen. Es ist ein Roman, ein Roman der dir vieleicht dein Leben bisshen anders zum ansehen bringt.
Lehrer/Meister wie Maharaj,Krishnamurti,Baradu,Osho.... oder Thema wie Vendatta das ist mehr realität... das macht mir viel mehr die Augen auf und bringt mich zum glück und das geniessen des Lebens, sie zeigen mir wie man das Leben geniesst und dadurch Göttlich wird, Carlos zeigt mehr wie man durchs suchen durch Pejote und Magie zum kapieren des ´´alles´´ wird.

So denke ich könnte dir helfen!

Alles gute
 
Werbung:
Oben