c-magie...

Chaos-Angel

Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
566
Ort
Mond
Ich glaub jeder der c-magie liebt, weis wovon ich rede:zauberer1 :schaukel: :zauberer1
Hi ich würd gern wissen wer sich mit c-magie beschäftigt?
Ich will eigentlich nichts besonderes, aber das schöne an c-magie is ja das sie perfekt für den Austausch is...
Wenn jemand mal lust hat, könnte man sich ja hier melden...
Von mir aus auch per PN wenn es geheim bleiben soll :baden:
Hauptsache man unterstützt sich für schöne Ideen, wenn der eine oder andere mal tipps braucht...
In der Gruppe is der Phantasie keine Grenzen gesetzt
:engel: :grouphug: :engel:

ps: c - = chaos
 
Werbung:
Chaos-Angel schrieb:
Ich glaub jeder der c-magie liebt, weis wovon ich rede:zauberer1 :schaukel: :zauberer1
Hi ich würd gern wissen wer sich mit c-magie beschäftigt?
Ich will eigentlich nichts besonderes, aber das schöne an c-magie is ja das sie perfekt für den Austausch is...
Wenn jemand mal lust hat, könnte man sich ja hier melden...
Von mir aus auch per PN wenn es geheim bleiben soll :baden:
Hauptsache man unterstützt sich für schöne Ideen, wenn der eine oder andere mal tipps braucht...
In der Gruppe is der Phantasie keine Grenzen gesetzt
:engel: :grouphug: :engel:

ps: c - = chaos

Hi,

Ich beschäftige mich mit C magie.
Bin aber noch nicht so weit :(.
Habe beide "Schule der Hohen Magie" Bücher von Frater V.D. gelesen.
Und beschäftige mich gerade mit den praktischen Übungen.(Bin aber noch nicht so weit eher am Anfang als am Ende.)
Inwiefern treibst du Chaos Magie?
 
adversum schrieb:
Hi,

Ich beschäftige mich mit C magie.
Bin aber noch nicht so weit :(.
Habe beide "Schule der Hohen Magie" Bücher von Frater V.D. gelesen.
Und beschäftige mich gerade mit den praktischen Übungen.(Bin aber noch nicht so weit eher am Anfang als am Ende.)
Inwiefern treibst du Chaos Magie?
Ach mach dir keine sorgen wie weit du bist,
Der Trick ist doch das jeder für sich sowieso lernt, aber wenn er mal fragen hat oder eine einfach Bestätigung braucht oder nur einen Rat,
worin auch immer hat man ein Ansprechpartner hier im Forum oder du kannst mich per icq adden...
Ich kann garnicht sagen wo ich bin... ich weis es selber nich:)
Wenn ich irgendeine Lösung suche, für was auch immer... stöber ich in meinem Archiv(Gehirn) für eine Antwort und nur die bekomm ich dann auch...
Gute magische Werke erkennt man daran, daß sie das
Lebensgefühl ihres Schöpfers vollendet ausdrücken, daß sie der Seele
passen wie ein Maßanzug.
Eine Eigenart der Chaosmagie ist, daß sie Symbole unseres modernen
Alltags nicht verschmäht, neben Kerzen und Weihrauch auch Lichtorgel
und Stroboskop verwendet , eben um einen zeitgemäßen Ausdruck des
magischen Wirkens zu gestalten. Damit holt sie die Magie entschlossen ins
Computerzeitalter, und das bannt die Gefahr einer falschen (Sehnsucht)Romantik, die
sich die Zauberkunst nur im Gewand vergangener Zeiten vorstellen kann
und sich in altertümelnder Sprache in eine ach so urverbundene Vorzeit
zurückträumt. Nein!!!, Magie darf nicht zur Flucht aus dem Hier und Jetzt
mißbraucht werden. Wenn man sie richtig anwendet bzw in existentieller
Ehrlichkeit sich selbst gegenüber , dient sie zur konkreten
Lebensbewältigung ebenso wie zur persönlichen Weiterentwicklung.
:fahren:

PS : @ NEITHER-NOR wenn du icq hast kannst dich ja auch darüber melden damit man einfach kontakt hat?
ICQ ist das Orakel der Zukunft für mich :)
 
am Anfang herrschte das Chaos auf Erden.
Die Unordnung war die eigentliche Ordnung,
dann kam der Mensch
und räumte auf, und gliederte, und teilte ein, und archivierte, und systematisierte, und katalogisierte

!!! und brachte alles durcheinander !!!

die chaotische ordnung verwandelte sich in ein ordentliches chaos... ;)
 
Werbung:
Lucifer schrieb:
am Anfang herrschte das Chaos auf Erden.
Die Unordnung war die eigentliche Ordnung,
dann kam der Mensch
und räumte auf, und gliederte, und teilte ein, und archivierte, und systematisierte, und katalogisierte

!!! und brachte alles durcheinander !!!

die chaotische ordnung verwandelte sich in ein ordentliches chaos... ;)

Wundervolles Zitat und dann auch noch wahr!:zauberer1
 
Zurück
Oben