Buzios-Spiel - spirituelle Lebensbefragung

XANGO

Mitglied
Registriert
6. September 2008
Beiträge
90
Ort
Brasilien


Erkennen Sie anhand des Buzios-Spiels Ihre Persönlichkeit und entdecken Sie,
was die Gegenwart und die Zukunft für Sie reserviert.
 
Werbung:
Was meinst Dumit "über los"?

ach, ich hab nicht dran gedacht dass du ja schon ein halbes leben aus europa weg bist

beim dem brettspiel monopoly fängt man auf dem feld 'los' an und bei einem neuanfang geht man wieder über dieses feld, das heisst dann 'gehe über los'

wobei buzios wohl kein brettspiel ist, oder?

lg
 
Werbung:
ach, ich hab nicht dran gedacht dass du ja schon ein halbes leben aus europa weg bist

beim dem brettspiel monopoly fängt man auf dem feld 'los' an und bei einem neuanfang geht man wieder über dieses feld, das heisst dann 'gehe über los'

wobei buzios wohl kein brettspiel ist, oder?

lg

Ja, Du hast recht, bin schon mehr als ein halbes Leben in Brasilien, bin heute 46, mit 13 bin ich aufgrund einer Dienstversetzung nach Brasilien gekommen und nicht mehr zurueckgekehrt. Habe zwar in Deutschland studiert, aber bin dann wieder zurueck. Seit 1994 bin ich im Candomblé...da Du ja auch aus Brasilien bist, kennst Du es nicht? Muesstest Du eigentlich....Du weisst aber doch, was Buzios sind, oder?
 
Zurück
Oben