bussho stellt sich vor

bussho

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1
Ort
Klagenfurt/Kärnten/Österreich
hallo zusammen
mein name ist christian, bin 36 jahre alt; praktiziere und studiere seit einigen jahren zen-buddhismus;
bin wohnhaft in klagenfurt/kärnten/österreich; da es in klagenfurt so gut wie keine buddhisten gibt, würde ich gerne eine zen-gruppe in`s leben rufen;
praktiziere auch seit vielen jahren yoga und würde mich gerne einer yoga gruppe anschliessen;
für ideen und anregungen wäre ich sehr dankbar;


liebe grüße
christian
 
Werbung:
HALLO bussho!
Lieber Christian, mein Name ist Jan und ich bin sehr an einer Gründung einer Zen-Gruppe in Klagenfurt interessiert. Bin auch Mitglied bei Yoga-im-täglichen Leben (Yogazentrum Klagenfurt).
LG Wusho
 
Werbung:
Hallo Christian,

finde es bemerkenswert genug, dass du dich mit Zen-Buddhismus beschäftigst, denn meine Versuche mit "einer Hand zu klatschen" oder ein "rundes Viereck" zu zeichnen sind kläglich gescheitert...*g*

Wünsch dir viel Erfolg bei der Gründung...
 
Zurück
Oben