Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Anevay,hmmm wir sind überhaupt sehr tierlieb, das ganze Haus und vor allem die Bewohner haben im Moment 8 Katzen (darunter auch ein schwarzer Kater ), 2 Hunde, jede Menge Vögel und viele Rehe sind oft der Wiese zu sehen, nur Greifvögel kommen normal nicht so nah zum Haus.Wir sehen sie zwar, wie sie über die angrenzenden Wälder fliegen, hatten aber noch keinen direkt beim Haus, darum ist das eher ungewöhnlich.Ich werd meiner Mutter einfach sagen, sie soll auf ihre Gefühle und Empfindungen achten, wenn sie ihn ansieht. Dann wird sie schon merken, warum er da ist Danke dir für deine Antwort LgSpirit
Hallo Anevay,
hmmm wir sind überhaupt sehr tierlieb, das ganze Haus und vor allem die Bewohner
haben im Moment 8 Katzen (darunter auch ein schwarzer Kater ), 2 Hunde, jede Menge Vögel und viele Rehe sind oft der Wiese zu sehen, nur Greifvögel kommen normal nicht so nah zum Haus.
Wir sehen sie zwar, wie sie über die angrenzenden Wälder fliegen, hatten aber noch keinen direkt beim Haus, darum ist das eher ungewöhnlich.
Ich werd meiner Mutter einfach sagen, sie soll auf ihre Gefühle und Empfindungen achten, wenn sie ihn ansieht. Dann wird sie schon merken, warum er da ist
Danke dir für deine Antwort
Lg
Spirit