Bunga-Bunga - Italien

Die Sonne steht mundan u.a. für die Regierung, das Staatsoberhaupt und Regierungsvertreter. Was kann von einer Zwillings-Sonne in 8 erwartet werden. Als Herrscher von 10 (Regierung, herrschende Klasse, Recht und Ordnung) dürfte sie die für Zwilling-Sonne typischen 2 Gesichter haben und die Frage ist, ob nötige Transformationsprozesse, sprich harte Sparmaßnahmen, durchgehalten werden. Das dürfte für die Regierung nicht leicht sein, denn mit Sonne Trigon Jupiter ist das Mittel der Wahl nicht sparen sondern Expansion.
Da kommt einer wie Berlusconi grad recht, der genau diese Schiene bedient.

Gibt es Transite, die dem Volk helfen könnten?

Werbung:
Gibt es Transite, die dem Volk helfen könnten?

Na ja, der rückläufige Saturn erreicht im Juli wieder den Mond. Die Bevölkerung muss die Kröte wohl schlucken und sich mit noch härteren finanziellen Einschnitten abfinden.
Berlusconis Jupiter steht genau auf der Spitze des 2.Hauses (finanziellen Belange eines Landes) von Italien.

Na ja, der rückläufige Saturn erreicht im Juli wieder den Mond. Die Bevölkerung muss die Kröte wohl schlucken und sich mit noch härteren finanziellen Einschnitten abfinden.
Berlusconis Jupiter steht genau auf der Spitze des 2.Hauses (finanziellen Belange eines Landes) von Italien.

Danke.

http://www.handelsblatt.com/politik...ldmedaille-fuer-seine-verdienste/7861330.html

Berlusconi fordert Goldmedaille für seine Verdienste

Im Prozess wegen Steuerbetrugs beteuert Silvio Berlusconi seine Unschuld. Der Staat müsste ihn ehren, nicht verurteilen. Politisch ist er derzeit isoliert. Pier Luigi Bersani jedenfalls schließt ein Bündnis mit ihm aus.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es da bei der Wahl mit rechten Dingen zugeht. Es erscheint mir einfach unvorstellbar, wie ein krimineller frauenverachtender Egomane, der Italien in die Krise geführt hat und mit seinen dummen Sprüchen in der Welt lächerlich macht zu Wählerstimmen kommt.

Es kann fast nur eine Trotzreaktion sein, weil sich die Wähler von Europa nicht vorschreiben wollen, wen sie zu wählen haben. Ich denke, dass die versuchte Beeinflussung von Merkel u.a. genau das gegenteilige Wahlergebnis gebracht hat. Berlusconi wusste das jedenfalls auszunutzen. Dumm ist er ja nicht.

LG PsiSnake

Hallo Christel, :)

In Anbetracht der Globalisierung habe ich das Deuten einzelner EU-Staaten und ihrer kriminellen Herrscher
aufgegeben und warte nur noch geduldig auf den bevorstehenden Zusammenbruch (Uranus) des Bündnisses (Pluto).
Eine möglicher Zeitpunkt könnte April 2014 sein.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3329164&postcount=52

mundan haben wir jetzt für eine sehr lange Zeit keinen Langsamläufer in einem Erdzeichen - außer Pluto! - von Stabilität sind wir meilenweit entfernt - oder will uns Pluto in Steinbock auf die Verantwortung unserer "Ahnen" hinweisen und wenn wir uns derer nicht besinnen, dann wird Neptun in Fische wohl alles verwischen und Uranus in Widder völlig neu auflegen - die Frage ist nur, wieviel Alt verkraftet Neu bzw. braucht Neu Alt und wenn ja, wie viele :confused:

Wenn ich in die Türkei schaue und dazu das wirklich sehr eindrücklich "fanatische" Horoskop (alle persönlichen Planeten + Jupiter im Schütze-Fische-Zwillinge-T-Quadrat) des Abteilungsleiters dort anschaue, dann wird mir angesichts der Tatsache, dass ja aktuell alles mögliche in Fische rumschwimmt, doch recht mulmig um Europa.

Wer will denn nun rein, raus oder rüber oder wie oder was? So geht das jedenalls nicht weiter, ich bin jetzt erstmal gespannt, was Jupiter in Zwillinge noch anstellt.

Sorry, ich verknüpft mal wieder die Ereignisse...:zauberer1

Von mir aus können wir raus. Das europäische Volk ist eine Mischung aus verschiedenen Kulturen und Temperamenten, die jede für sich gesehen wertvoll sind. Die kann man nicht "gleich" machen, weil dann immer irgendwo jemand unterdrückt wird.

dann wird Neptun in Fische wohl alles verwischen und Uranus in Widder völlig neu auflegen
Neptun in den Fischen stellt hohe Ansprüche. Er erwartet, dass die Menschheit sich auf ihre Aufgaben besinnt: Mensch zu sein und nicht ein wildgewordener Aasfresser und Ausbeuter. Und Uranus hilft ihm dabei. ;)

Seit Neptun in den Fischen steht, kommen die ganzen Verbrechen derer ans Tageslicht, die Liebe und Verständnis vermitteln sollten. Der Papst verliess sein Amt "wie aus heiterem Himmel". Und symbolisch schlug auch noch der Blitz in den Petersdom, so als Bekräftigung jetzt ist Schluss mit lustig.
Die Verseuchung der Meere, die Überfischung und Ausrottung verschiedener Fischarten, Lug und Trug bei Lebensmitteln und Futterlieferanten, Missbrauch aller Art, herzloser Umgang mit Tieren und auf der anderen Seite die Vergötterung von Haustieren - alles kommt ans Tageslicht. Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen.

Nicht nur in Italien sitzen :clown2:

:teufel:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es da bei der Wahl mit rechten Dingen zugeht. Es erscheint mir einfach unvorstellbar, wie ein krimineller frauenverachtender Egomane, der Italien in die Krise geführt hat und mit seinen dummen Sprüchen in der Welt lächerlich macht zu Wählerstimmen kommt.

Naja, evtl solidarisieren sich alle Italiener die keinen Bock haben Steuern zu bezahlen mit ihm, weil sie wissen, der ist wie wir, der versteht uns, der kümmert sich um unsere Bedürfnisse.

Von mir aus können wir raus. Das europäische Volk ist eine Mischung aus verschiedenen Kulturen und Temperamenten, die jede für sich gesehen wertvoll sind. Die kann man nicht "gleich" machen, weil dann immer irgendwo jemand unterdrückt wird.

Da können wir uns noch auf einiges gefasst machen.

Von mir aus können wir schon lange raus aus der EU, aber die Wirren halten hartnäckig dran fest.

Die Bösen sollten sich auf was gefasst machen.

mundan haben wir jetzt für eine sehr lange Zeit keinen Langsamläufer in einem Erdzeichen - außer Pluto! - von Stabilität sind wir meilenweit entfernt - oder will uns Pluto in Steinbock auf die Verantwortung unserer "Ahnen" hinweisen und wenn wir uns derer nicht besinnen, dann wird Neptun in Fische wohl alles verwischen und Uranus in Widder völlig neu auflegen - die Frage ist nur, wieviel Alt verkraftet Neu bzw. braucht Neu Alt und wenn ja, wie viele :confused:

Hallo Martina,

abgesehen von der kardinalen Klimax steht tNeptun bis einschließlich 2018 in Opposition zu Orcus.
Da wird weltweit gelogen, betrogen und getäuscht, dass sich die Balken biegen und tJupiter im T-Quadrat
hat in den ersten beiden Monaten dieses Jahres ganz übel mitgemischt. (Pferdefleisch, Bio-Eier, Schimmelpilz, Plagiate)

Wenn ich in die Türkei schaue und dazu das wirklich sehr eindrücklich "fanatische" Horoskop (alle persönlichen Planeten + Jupiter im Schütze-Fische-Zwillinge-T-Quadrat) des Abteilungsleiters dort anschaue, dann wird mir angesichts der Tatsache, dass ja aktuell alles mögliche in Fische rumschwimmt, doch recht mulmig um Europa.

.... und Orcus auf 28°54 Zwillinge

Wer will denn nun rein, raus oder rüber oder wie oder was? So geht das jedenfalls nicht weiter, ich bin jetzt erstmal gespannt, was Jupiter in Zwillinge noch anstellt.

Exil-Jupiter im Quadrat zum rückläufigen Exil-Merkur :confused:

Ich wollte nie rein. Holt mich wieder raus.

Werbung:
Zitat:Naja, evtl solidarisieren sich alle Italiener die keinen Bock haben Steuern zu bezahlen mit ihm, weil sie wissen, der ist wie wir, der versteht uns, der kümmert sich um unsere Bedürfnisse.

Ich denke, dass die anderen (außer Grillo) als schwächliche EU - Schleimer wahrgenommen wurden, die Italien nicht nach außen vertreten/verteidigen können. Die Aussagen europäischer Politiker haben dazu beigetragen.

Zurück
Oben