Bundestagswahl 2009 - Wahlkampfkabarett

panta rhei

Aktives Mitglied
Registriert
4. September 2008
Beiträge
1.641
So langsam gehts los, überall coole Plakate
Ich freu mich.

Schon jetzt wird erkennbar das der diesjährige Wahlkampf wohl neue Maßstäbe in Sachen Skurilität setzen wird.

Das Verhältnis zwischen Bevölkerung und Politik ist ein anderes als noch vor 4 Jahren. Aber die Politik schlägt den selben Weg ein, wie sonst auch.

Sprich Wahllügen das sich die Balken biegen.

Der Hacken: Mehr denn je, weiss das Volk das es angelogen wird, es wartet förmlich auf die Wahllügen. Und die Poltik liefert sie.
Köstlich wird das !!!

Den Anfang macht Angie, indem Sie ganz großzügig Entlastungen und Steuersenkungen für den Bürger (bei gleichzeitigem Schuldenabbau - versteht sich) verspricht.

Das wird aber mal locker gekontert von Steinmeier, der mal eben 4 Mio. neue Jobs ankündigt...
Das kann unsere Kanzlerin natürlich nicht auf sich sitzen lassen, aber was soll sie denn dagegen halten? 5 Mio neue Jobs?? ;)

offiziell haben wir ja netmal 4 Mio. Arbeitslose.

nee... angie geht gleich in die vollen...
und streckt uns ihre titten unter die nase

0,1020,1623816,00.jpg

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1623816,00.jpg

boah....immerhin ist die frau(?) für die meisten deutschen die kanzlerin?!

jetzt schon sowas? ne woche vor der wahl zieht sie sich dann wohl für den playboy aus...

dann schlämmert da offenbar auch schon ein gewisser Herr Schlämmer durch die Journalisten, die ihn seriös interviewen weil Sie Ihn für einen Kandidaten halten?! :confused:

oh ja... das Kabarett hat begonnen!!
 
Werbung:
*lol*

ich wähl ne Splitterpartei.

Die haben nämlich keine Plakate und versperren mir daher auch nicht die Sicht auf die schöne Natur.

Ausserdem ist das was schon immer war der totale Schiss.
Daher muss sich was ändern.
Dies kann aber in dem aktuellen System nur funktionieren, wenn alle mal NEUE Parteien wählen. Interessant wäre das mal auf jeden Fall.
Doch die Masse der Menschen tut das, was sie immer tun.
Sie finden wohl ihr Hamsterrad voll doll....

Nichts desto trotz appeliere ich an alle mal was anderes wie sonst zu tun!
Sonst wird sich in diesem maroden System nix aber auch gar nix ändern, bis es den ärmeren Menschen immer mehr an den Kragen geht.

Grüße
Groovy
 
shalom groowy,

(ich habe in deutschland kein wahlrecht, da ich österreicher bin...) ich wüsste auxch nicht wen ich mit ruhigen gewissen wählen könnte, da alle nur lügen, dass die balken sich biegen...welcher partei ist wirklich wählbar?

shimon
 
Werbung:
Da wir ja hier im Wahlkampf sind, darf ich ja sicher mitmachen.
Zur Abwechslung aber mal Gehaltvolleres.

 
Zurück
Oben