Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich dachte mir, jetzt wäre vielleicht eine gute Zeit um mal zu zeigen, dass ich recht hatte.Als ich diese Aussage gemacht habe (15.8.), war der Goldpreis am Höchststand (nämlich knapp unter 2000 USD pro Feinunze). Dann passierte das:***Bild entfernt***Innerhalb der letzten 10 Monate ist Gold von 1800 auf 1200 USD gestürzt, also hat etwa ein Drittel seines Werts eingebüßt. Wenn man vom Datum meiner Aussage aus rechnet, hat es sogar fast die Hälfte seines Wertes verloren.Was lernen wir daraus? Wer in Zeiten der großen Panik darauf spekuliert, dass die Menschen in Zukunft immer noch panischer werden, der wird über kurz oder lang auf die Nase fliegen, denn irgendwann hört sich die Panik auch wieder auf
Ich dachte mir, jetzt wäre vielleicht eine gute Zeit um mal zu zeigen, dass ich recht hatte.
Als ich diese Aussage gemacht habe (15.8.), war der Goldpreis am Höchststand (nämlich knapp unter 2000 USD pro Feinunze). Dann passierte das:
***Bild entfernt***
Innerhalb der letzten 10 Monate ist Gold von 1800 auf 1200 USD gestürzt, also hat etwa ein Drittel seines Werts eingebüßt. Wenn man vom Datum meiner Aussage aus rechnet, hat es sogar fast die Hälfte seines Wertes verloren.
Was lernen wir daraus? Wer in Zeiten der großen Panik darauf spekuliert, dass die Menschen in Zukunft immer noch panischer werden, der wird über kurz oder lang auf die Nase fliegen, denn irgendwann hört sich die Panik auch wieder auf