Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bei Gold würd ich aufpassen. Der Preis bläst sich in letzter Zeit immer mehr auf. Wie schonmal erklärt; Gold hat keinen intrinsischen Wert, und der Kurs kann nicht unendlich steigen. Irgendwann ist Ende der Fahnenstange, und einem angstgetriebenen psychologischen Börsentrend zu folgen halte ich für nicht so klug. Besser als ein Sparbuch isses aber wohl allemal Immobilien könnten ein guter Tip sein, aber ich kann darüber nix sagen, weil ich in Sachen Immobilien keine wirkliche Erfahrung hab.Ich persönlich würd auf Aktien setzen. Irgendwelche grundsoliden Branchen, die nicht zu komplex sind, und dann Risiko streuen - oder gleich Fonds. Solche Einstürze wie die des letzten Monats sitzt man dann einfach aus.
Bei Gold würd ich aufpassen. Der Preis bläst sich in letzter Zeit immer mehr auf. Wie schonmal erklärt; Gold hat keinen intrinsischen Wert, und der Kurs kann nicht unendlich steigen. Irgendwann ist Ende der Fahnenstange, und einem angstgetriebenen psychologischen Börsentrend zu folgen halte ich für nicht so klug. Besser als ein Sparbuch isses aber wohl allemal
Immobilien könnten ein guter Tip sein, aber ich kann darüber nix sagen, weil ich in Sachen Immobilien keine wirkliche Erfahrung hab.
Ich persönlich würd auf Aktien setzen. Irgendwelche grundsoliden Branchen, die nicht zu komplex sind, und dann Risiko streuen - oder gleich Fonds. Solche Einstürze wie die des letzten Monats sitzt man dann einfach aus.