Buhlen

Werbung:
Ich verstehe Dich. Eine traurige Situation wenn man wie eine Kostprobe behandelt wird. Schon richtig, aber nur einmal.
Ehrlicherweise denke ich da musst du Durch, bis sich die Flaschen verzogen haben und eines Tages der Richtige kommt und Dich mit sich mitnimmt. Du bist da wahrscheinlich nicht alleine, aber es ist schon besser so, der Depp ist im Grunde genommen besser als all jene die das Gleiche denken und dich nur ausnutzen und dann trotzdem stehen lassen. Wie gesagt, ein Frage der Zeit, lass sie einfach links liegen und gehe weiter. Im nächsten Lokal siehst du andere Menschen und vergisst das Negative...

lg
Ich steh mit keinem in Kontakt, der das so macht, mir fällt das nur an mehreren Orten so auf. Wegen “Depp“ jetzt.

Wenn du mich in negativen Phasen magst, dann magst du mich doch erst recht in positiven Phasen.

Doch: Wenn du mich in positiven Phasen magst, lässt du mich meist in aufkommenden negativen Phasen fallen

- Naja, so ungefähr stell ich mir das vor........eine Art Vortesten......
Du willst nicht verletzen, wenn dir jemand wichtig ist. Oder? Oder ist das naiv?

Du willst nicht verletzen, wenn dir jemand wichtig ist. Oder? Oder ist das naiv?

Ich will keine Schablone, keine Maske. Du lernst jemanden kennen (beste Seite zeigen), und daran nagelst du ihn fest. Gängige Vorgehensweise.

Ich will generell nicht verletzen, doch durch die Maskeraden geschieht es halt häufiger als mir lieb ist.

Ich will keine Schablone, keine Maske. Du lernst jemanden kennen (beste Seite zeigen), und daran nagelst du ihn fest. Gängige Vorgehensweise.

Ich will generell nicht verletzen, doch durch die Maskeraden geschieht es halt häufiger als mir lieb ist.
Gibt auch Menschen, die versuchen über Eifersucht (eifersüchtig machen) was zu erreichen. Was in Ehen zu Scheidungen führt, soll so vorher (wenn man sich noch nicht kennt weiter) zu Beziehungen führen, animieren, Herzen öffnen?

Gibt auch Menschen, die versuchen über Eifersucht (eifersüchtig machen) was zu erreichen. Was in Ehen zu Scheidungen führt, soll so vorher (wenn man sich noch nicht kennt weiter) zu Beziehungen führen, animieren, Herzen öffnen?

Also Eifersucht & Beziehung ist nicht mein persönliches Thema, da ich "negativ zu Beziehungen gegenüber stehe". In Beziehungen ist alles möglich, was die dogmierte Moral in sich trägt. Ich erinner mich noch sehr an dieses Getue in der Schule vor 30 Jahren. Heute bin ich sehr froh, niemals in der Auswahl gewesen zu sein. Wenn ich nur dran denk, was mit mir passiert wäre, hätte ich in der Schulzeit ne Freundin gehabt. Neee.

Ich denke daher, dass das jene beantworten müssen, die persönlich in solchen Beziehungen standen.

Also Eifersucht & Beziehung ist nicht mein persönliches Thema, da ich "negativ zu Beziehungen gegenüber stehe". In Beziehungen ist alles möglich, was die dogmierte Moral in sich trägt. Ich erinner mich noch sehr an dieses Getue in der Schule vor 30 Jahren. Heute bin ich sehr froh, niemals in der Auswahl gewesen zu sein. Wenn ich nur dran denk, was mit mir passiert wäre, hätte ich in der Schulzeit ne Freundin gehabt. Neee.

Ich denke daher, dass das jene beantworten müssen, die persönlich in solchen Beziehungen standen.
Wenn eine Schnecke aus ihrem Haus kommt und angepiekt wird, ist die auch direkt wieder verschwunden. ;)

Nö, soll es nicht. Ganz im Gegenteil, es ist klug sich von eifersüchtigen Menschen fernzuhalten. Diese kann man getrost jenen Menschen überlassen, die diese Eifersucht als Selbstbestätigung brauchen.
In der Partnersuche ist es immer gut, dort die Finger weg zu lassen, wo extremere psychische Dispositionen vorhanden sind, egal ob das Eifersucht (Angst oder Besitzdenken), Wut, Trauer, Ahägigkeiten etc. da sind.

In der Partnersuche ist es immer gut, dort die Finger weg zu lassen, wo extremere psychische Dispositionen vorhanden sind, egal ob das Eifersucht (Angst oder Besitzdenken), Wut, Trauer, Ahägigkeiten etc. da sind.
Dann kommen Menschen, die so normal nichts erreichen würden, und nutzen das für sich.

Werbung:
Zurück
Oben