Büroarbeit-Spaß oder qual?

fresh

Mitglied
Registriert
29. März 2008
Beiträge
100
erfüllt euch diese arbeit?
Ich habe mal in einem großem büro, mit einem super gutem betriebsklima gearbeitet. Die branche (kosmetik) war auch ganz interessant, aber ich konnte mir nie vorstellen, bis zu meinem lebensende auf einem büro zu sitzen.
Wie ist es bei euch!? Würdet ihr auch gerne was anderes machen?
 
Werbung:
erfüllt euch diese arbeit?
Ich habe mal in einem großem büro, mit einem super gutem betriebsklima gearbeitet. Die branche (kosmetik) war auch ganz interessant, aber ich konnte mir nie vorstellen, bis zu meinem lebensende auf einem büro zu sitzen.
Wie ist es bei euch!? Würdet ihr auch gerne was anderes machen?


Na ja, hier ist ja nicht viel los :)
Heute den ganzen tag buchungen. Der einzige vorteil ist, dass man zwischendurch mal schnell ins netzt kann :)
So, muss jetzt noch lernen...:schmoll:
 
Wenn Du ein langes Leben hättest, da wäre diese Vorstellung sicher schrecklich.
Aber die andere Vorstellung genauso.
Das kurze Leben.
 
Hatte das Gefühl, meine Seele zu verkaufen, als ich bis zu 80h/Woche in nem Büro verbraucht habe...
 
erfüllt euch diese arbeit?
Ich habe mal in einem großem büro, mit einem super gutem betriebsklima gearbeitet. Die branche (kosmetik) war auch ganz interessant, aber ich konnte mir nie vorstellen, bis zu meinem lebensende auf einem büro zu sitzen.
Wie ist es bei euch!? Würdet ihr auch gerne was anderes machen?

legebatterie bis auf mein lebensende?
bestimmt nicht!
 
Ich empfinde diese Arbeit eher als Qual als als Spaß. *fg*
Ich war für; ich muss dazu sagen; nicht allzu lange Zeit in einem Büro, Umfeldmässig eigentlich das Beste was man sich vorstellen kann.
Kollegenmässig plus Chefin 6 Leute, alle per du, und richtig familiär...
Da hat sich abwechselnd sogar immer eine in die Küche gestellt, und für alle Kollegen gekocht, wurde dann wie in einer großen netten Familie zusammen gegessen...und sogar private Probleme miteinander besprochen... :D
Arbeitsmässig hatte ich viele Freiheiten, mir wurde nichts vorgeschrieben, und ich konnte größtenteils die Arbeiten erledigen, welche mir am meißten zusagten, nämlich dazumal ne kleine HP für die Firma erstellen, und PC Probleme aufspüren oder beseiten...
Was mir lieber war als stundenlang Kundenanfragen etc bearbeiten...

Trotzdem...die Zeit ging nie rum.... man sitzt da, immer das gleiche, die selben Kollegen (wenn auch sehr nett) das selbe Zimmer, rein geistige Arbeiten, nichts körperliches, keinerlei Bewegung, keine Abwechslung...und kein sozialer Kontakt mit anderen Leuten...

Nicht mein Traumjob...
 
Werbung:
....den ganzen Tag in einem rießigen Raum mit Menschen...jeder sitzt stur vor seinem PC...ist mir zu trocken mir liegt da daß soziale die Erfüllung!

LG

Trockene luft, kein radio, zicknterror und man sieht kein ergebnis und kein ende in seiner arbeit. Ich werde bald was anderes machen...:tomate:
 
Zurück
Oben