Hallo an alle,
habe zur Zeit nicht viel Glück in meiner Selbständigkeit.
Meine Idee mein Office neu zu gestalten kommt recht spät...
Mein Schreibtisch steht direkt vorm Fenster in der Ecke (Eckschreibtisch)hier sind leider auch alle Kabel, so dass er am besten hier stehen bleiben muss.
Dummerweise sitze ich somit mit dem Rücken zur Tür. Gerade Linie zwischen Fenster und Tür! UND: Dachschräge bzw. Erker, der genau mit meinem Gesicht abschließt. Blickrichtung Süd-Ost
Ich denke man muss kein Fachmann sein, um zu lesen, dass der Ort net so ideal ist.
Jetzt möchte ich umgestalten.
Für die Tür habe ich mir überlegt, den Weg von Tür zu Fenster mit einer künstlichen Wand (Spannplatte) zu unterbrechen.
Farbe warmes hellgelb und weiß. Was mache ich aber mit der Erkerkante?
Wie kann ich die "entzaubern"?
Welche Fehler sollte ich absolut vermeiden? Was kann ich verbessern?
Bin über jeden Ratschlag dankbar.
Meine Daten: Geb. 6.07.1976
Liebe Grüße
P.
habe zur Zeit nicht viel Glück in meiner Selbständigkeit.
Meine Idee mein Office neu zu gestalten kommt recht spät...
Mein Schreibtisch steht direkt vorm Fenster in der Ecke (Eckschreibtisch)hier sind leider auch alle Kabel, so dass er am besten hier stehen bleiben muss.
Dummerweise sitze ich somit mit dem Rücken zur Tür. Gerade Linie zwischen Fenster und Tür! UND: Dachschräge bzw. Erker, der genau mit meinem Gesicht abschließt. Blickrichtung Süd-Ost
Ich denke man muss kein Fachmann sein, um zu lesen, dass der Ort net so ideal ist.
Jetzt möchte ich umgestalten.
Für die Tür habe ich mir überlegt, den Weg von Tür zu Fenster mit einer künstlichen Wand (Spannplatte) zu unterbrechen.
Farbe warmes hellgelb und weiß. Was mache ich aber mit der Erkerkante?
Wie kann ich die "entzaubern"?
Welche Fehler sollte ich absolut vermeiden? Was kann ich verbessern?
Bin über jeden Ratschlag dankbar.
Meine Daten: Geb. 6.07.1976
Liebe Grüße
P.