Büchersuche

N

Natsu

Guest
Hallo ihr Lieben!
Ich versuche schon seit längerem ein Buch über Esoterik allgemein zu finden, kann mir da jemand weiterhelfen?Das wäre wirklich sehr nett!
Ich habe mir so etwas in der art vorgestellt, wo verschiedene Erklärungen vorkommen oder sowas in der Art...Ich kenne mich mit Esoterik nämlich noch nicht so gut aus, möchte aber sehr gerne mehr darüber erfahren. :)

Liebe Grü0e
Natsu
 
Werbung:
ich bin ein "amazon-fan" geworden.
ich empfehle dir amazon.at - diese onlinebuchhandlung empfiehlt deinen wünschen entsprechend, du gibst z.b. als suchobjekt esoterik ein und sämtliche bücher werden aufgelistet. weiteres kannst du beim jeweiligen buch auch die leserempfehlungen/bewertungen lesen, aus der du einiges ablesen kannst.
die lieferung erfolgt schnell, die bezahlung unbürokratisch.... und wenn du das buch fertiggelesen hast, oder es nicht mehr willst - verkaufst es wieder online

:)
 
Hi Natsu,
ich lese gerade unter anderem "Spirituelles Leben" -Angewandte Esoterik als Leitfaden- von Thomas Schäfer. Ich finde er verschafft einem einen sehr guten Einblick in die Esoterik. Ausserdem gibt es noch ein tolles Buch von ihm "Der Mann der Hunderttausend Jahre alt werden wollte" Dort sind ein paar schöne Geschichten, die dir, meiner Meinung nach, auch esoterische Gedanken vermitteln.
LG Tarot
 
Hi Natsu,

ich hab "Das kleine Handbuch Esoterik" als Pdf.

Wenn Du mir Deine Email-Adresse per PN gibst, kann ich's Dir schicken.

Lieben Gruß,
Ananda
 
Rüdiger Dahlke, Nicolaus Klein
Das Buch vom esoterischen Wissen
ISBN 3-453-13480-X | Heyne Verlag
ca. 10 cm dick - mind. 300 Seiten - weiss ich leider nicht mehr genau, da das Buch bereits im Umzugskarton steckt :D

Eines meiner Lieblingsbücher, das ich nur so verschlungen hab.

*** URL entfernt, enthielt Affiliate-Link. Bitte an die Forumsregeln halten!!! ***

Evtl. viel viel Spass damit ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben