Bücher?

Persephone1204

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. April 2004
Beiträge
1.574
Guten Abend ihr Lieben :)

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht nicht ein paar gute Bücher zum Thema Astralreisen empfehlen könntet?
Hab bis jetzt eins gelesen "Out of Body" von William Buhlman. Fand es auch ganz gut, aber möchte mich noch etwas weiter "schulen" und die verschiedenen Ansichten und Methoden der Autoren vergleichen :)

Wäre um jede Antwort dankbar!!

Liebste Grüße
Verena + ihr ungeborener Sohn im Bauch :liebe1:
 
Werbung:
Hallo
Ich habe das Buch auch gelesen und fand es toll :)

Meine Vorschläge (habe alle gelesen):

- Praxis der Ausserkörperlichen Erfahrung von Robert Peterson
SEHR empfehlenswert.

- Astralprojektion Praxisbuch von Phillips Osborne
Fand ich auch sehr gut und die Uebungen sind auch ganz nett. Man lernt hier
zb Schutzkreise zu ziehen und wie man im Physischen Körper Astralsubstanz aus den Fingerspitzen ziehen kann, zu einer Kugel Formen und diese herumsegeln lassen. Klingt sehr spannend, werds bald ausprobieren. Auch sonst viele Infos und Fragen werden geklärt.

- Astralreisen, Das Ultimative Trainingshandbuch (eher ein Büchlein ;)) von Frederick E. Dodson
Dies war mein erstes Buch und hat viele Uebungen, gut als Lektüre nebenbei.

Das ist so das wichtigste :party02:
Hab gestern zwei weitere Bücher bestellt.

mfg
Vampir
 
Hallo ihr Lieben

William Buhlman finde ich auch sehr empfehlenswert! Er hat nun auch ein zweites Buch herausgebracht, was ich auch empfehlen kann, weil viele Berichte von anderen Astralreisenden drin stehen.

William Buhlman: Secrets of the Soul. Astralreisen - Wege zu unserer wahren Natur (18,95€)


Robert A. Monroe:
Über die Schwelle des Irdischen hinaus. Reisen in Dimensionen jenseits von Tod und Materie (7,95€)

Samuel Sagan: Tor zur inneren Welt. Übungsbuch zur Öffnung des dritten Auges (10,95€) [sehr sehr dickes Buch mit Techniken die Schrittweise Anfangen "von leicht zu schwer" und den Geist schulen]

Du kannst dir unter anderem auf beispielsweise Amazon auch Bücherrezesionen durchlesen von anderen Käufern. Ich finde die immer sehr informativ. Ich suche mir die meisten Bücher immer nach Gefühl aus! Da lag ich bis jetzt immer richtig!

Alles Liebe Luna Sophia
 
Hallo nochmal ^^

- Der Mann mit zwei Leben von Robert A. Monroe
Ich find es ein bisschen langweilig geschrieben, aber sicherlich DER Klassiker.

- Hörbuch (gibts auch als Buch): Die Macht Ihres Unterbewusstseins von Dr. Joseph Murphy
Hat weniger mit Astralreisen zutun. Eher mit Positivem Denken. Aber er erklärt auch wie Gebete wirken und warum Geistliche und Fernheilung funktioniert und WARUM Heilung eintritt. Er behauptet auch, dass man mit der Macht des Unterbewusstseins reichtum, zufriedenheit, selbstbewusstsein und Glück erlangt. Ausserdem wie man negative Programmierung entfernt und wie man sich vor Negativen Suggestitionen schützt. Und vieles mehr...

Das Buch Secrets of Souls von William Buhlman is einer davon, welche ich bestellt hab, sollte heute oder morgen kommen, freu mich drauf.

Hoffe konnte helfen
mfg
Vampir
 
Werbung:
Heey ihr Lieben! :)

Danke für eure Antworten, werd mir die Bücher gleich mal ansehene und dann das bestellen, welches mir am meisten zusagt :)
Hab erst gestern ein Buch über Auren bekommen und bestell schon wieder eins :tongue: ich bin echt schlimm :)
Aber ich finde auch, Bücher kann man nie genug haben !!

Danke nochmal!!! Echt klasse von euch, dass ihr euch so viel Mühe gemacht habt und das aufgeschrieben habt!

Liebe Grüße
Persephone
 
Zurück
Oben