Bücher zum Solar

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
Jemand hier fragte nach Buchempfehlungen zum Solar. Weiß leider nicht mehr, welcher Beitrag das war. Schau mal, anbei. Sind zwar englischsprachig aber ich finde ohnehin, dass man da in der englischsprachigen Literatur umfangreichere Infos findet. Vielleicht ist ja was dabei. Folgende Bücher sind empfohlen von CafeAstrology. LG

Solar Returns: Books:

(1) Interpreting Solar Returns by James A. Eshelman.

(2) Planets in Solar Returns: Yearly Cycles of Transformation & Growth by Mary Fortier Shea.

(3) Solar Returns Formulas & Analyses by Nance McCullough.

(4) Identifying Planetary Triggers: Astrological Techniques for Prediction by Celeste Teal.

Solar Returns: Online Articles:
Interpreting the Solar Return article by Celeste Teal
 
Werbung:
Jemand hier fragte nach Buchempfehlungen zum Solar. Weiß leider nicht mehr, welcher Beitrag das war. Schau mal, anbei. Sind zwar englischsprachig aber ich finde ohnehin, dass man da in der englischsprachigen Literatur umfangreichere Infos findet. Vielleicht ist ja was dabei. Folgende Bücher sind empfohlen von CafeAstrology. LG

Solar Returns: Books:

(1) Interpreting Solar Returns by James A. Eshelman.

(2) Planets in Solar Returns: Yearly Cycles of Transformation & Growth by Mary Fortier Shea.

(3) Solar Returns Formulas & Analyses by Nance McCullough.

(4) Identifying Planetary Triggers: Astrological Techniques for Prediction by Celeste Teal.

Solar Returns: Online Articles:
Interpreting the Solar Return article by Celeste Teal

Cool, danke!

Ich habe mir inzwischen ein deutschsprachiges bestellt, das hat mich leider nicht vom Hocker gerissen - war mir ein bisschen zu oberflächlich.

Jetzt versuch ichs mal mit einem von deinen (y)

Lg Stracciatella
 
Werbung:
Zurück
Oben