Bücher zum Schnäppchenpreis!

mephista

Aktives Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
1.061
Ort
Hessen
Hallo ihr lieben..

ich habe mal meine Büchersammlung aussortiert und biete sie Euch hier nun an.. ich muss gestehen, dass ich nicht alle bücher gelesen habe... kam einfach nicht dazu... aber sie stehen jetzt nur hier herum.. also sind teilweise NAGELNEU (sogar noch mit etikett ;-) ) könnt mir auch gerne noch fragen zu den büchern stellen, wenn welche vorhanden sind:

1. "Das dritte Auge öffnen" von Harald Wessbecher --> eine neue Dimension der Wahrnehmung und Entfaltung mentaler Kräfte.
Preis: 7Euro

2. "Reinkarnationstherapie" von Jan Erik Sigdell
Preis: 6Euro

3. "Freundschaft mit Gott" von Neale Donald Walsch
Preis: 5Euro

4. NAGELNEU:
"Chakra Praxisbuch" von Kalashatra Govinda
NP: 12 Euro (mit Etikett)
hier: 10Euro

5. "Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung" von Pete A. Sanders
NP: 12,90Euro (mit Etikett)
hier: 10Euro


alle Bücher als Paket würde ich für 35Euro verkaufen :)

seid lieb gegrüßt..

eure Manu!
 
Werbung:
wollte gerade mal auf deine seite. da steht aber, diese seite ist noch nicht erstellt. :(
schade.
 
Zurück
Oben