Bücher über Engel...??

Verzaubert

Mitglied
Registriert
22. Januar 2007
Beiträge
302
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Engelbüchern. Da es aber so viel auf dem Markt gibt, bin ich leicht überfordert und weiß nicht zu welchen ich greifen soll. Ich habe erst vor einiger Zeit angefangen mich mit Engeln zu beschäftigen und suche nun Bücher die zum einen Einsteiger und Anfänger geeignet sind...

Habt ihr tips?

Gnaz lieben gruß
Silvana
 
Werbung:
ich mag sehr, das grosse buch der engel von jeanne ruland und dann gibt es,so du über einzelne erzengel etwas genaueres wissen möchtest 4 einzel bücher und zwar über ee raphael,ee uriel,ee michael und ee gabriel .die heissen :die grossen erzengel und sind von r.webster.auch die bücher von diana cooper mag ich gern .die schreibt sehr gut und informativ.es ist schwer ,denn oft denkt man ,das ist genau das buch,bestellt es und dann ist es doch nicht das, was man will.da ist es am besten sich mal zeit zu nehmen und in einen büchergeshäft die bücher mal durchzublättern. ich wünsch dir viel erfolg und liebe grüsse ,helga
 
Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ja in der Buchhandlung stöbern sit sicherlich das beste, nur leider sind die meisten Buchläden in der Richtung eher sehr spährlich ausgestattet an Lektüre :schmoll:

Ich liebäugel ja mit dem Buch "Engel-Notruf" von doreen Virtue...

Sofern vorhanden werde ich mir deine vorgeschlagenen Bücher auch mal anschauen.

Danke dir.

ganz lieben gruß
verzaubert
 
Werbung:
ich bin von d. virtuo nicht so begeistert, vor allem nicht von allen büchern , sie immer wieder erlebnisse von menschen und ihr schreibt,aber da steht dann nichts über die engel.aber ich bin sicher ,du wirst die richtigen für dich finden ,wieder liebe grüsse helga
 
Zurück
Oben