Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bücher abzugeben

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Priv4teL0rd, 12. Januar 2020.

1. Priv4teL0rd

Priv4teL0rd Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

da ich meine Vergangenheit heute entsorgt habe, hätte ich verschiedene Bücher abzugeben.
    SOllte jemand daran Interesse bitte eine PM.

Hier die Liste..

Die geheimen Unterweisungen und Rituale des hermetischen Ordens der Goldenen Dämmerung, Bd.2, 1985 (Übersetzung aus dem Englischen)

Die geheimen Unterweisungen und Rituale des hermetischen Ordens der Goldenen Dämmerung, Bd.1, 1985 (Übersetzung aus dem Englischen)

Aleister Crowley, das große Tier 666. von Michael D. Eschner/ Marcus Jungkurth, 1982

Aleister Crowley Liber CDXVIII. Die Vision & Die Stimme.

Aleister Crowley's Magische Rituale

Magische Briefe, Magia Metachemica Sondereinband – 1980

Magische Einweihung. Esoterische Lebensformung in Theorie und Praxis. (Deutsch) Taschenbuch – 1976

Das Necronomicon / Die Goetia / Der kleine Schlüssel Salomonis (Deutsch) Gebundenes Buch – 1985

Frater V.:., D.:. Handbuch der Sexualmagie. Praktische Wege zum eingeweihten Umgang mit den subtilen Kräften des Sexus.

Aleister Crowley Liber 777 und andere kabbalistische Schriften

Frater V.D. Kursus der praktischen Magie. Modul I Gebunden

Thelema - Magazin 82-84

Ein Foto der Bücher ist auch möglich.

mit freundlichen Grüßen
    Priv4teL0rd

2. Abraxas

Abraxas Sehr aktives Mitglied

Faszinierend. Wir haben gerade eine astrologische Jahrhundert-Konstellation und du haust alles weg.

Mein Rat, gib nicht alles auf. Steck es in eine Schuhschachtel und freu dich in ein paar Jahren über dieses verstaubte Stück Vergangenheit.

So haben zB Bardons Kabalistische Schlüssel nach vielen Jahren und neuem Verständnis wieder bei mir Platz gefunden. Den habe ich damals sehr weit weggelegt. :)
    Lass dir von den Sternen nichts vormachen. Formiere dich neu. :).

upgrade gefällt das.
  3. Priv4teL0rd

Vergangenheit ist etwas das nicht mehr ist. So wie die Zukunft. Wichtig und einzig Wahre ist nur das JETZT. Diese Zeit ist ein Teil von mir und hat mich auch zudem gemacht was ich heute bin. Vielleicht brauch die Bücher jemand auf seinem Weg so wie sie mich damals begleitet haben. Wegwerfen finde ich schade da Bäume dafür sterben haben müssen. Deshalb versuche ich sie wegzugeben.

Loop und Wanadis gefällt das.
  4. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

@Priv4teL0rd

Daran wäre ich interessiert

Das Necronomicon / Die Goetia / Der kleine Schlüssel Salomonis (Deutsch) Gebundenes Buch – 1985

Was möchtest Du dafür haben?

Assil

5. Priv4teL0rd

Hallo Assil1, ich sehe grad dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Das Buch ist nicht gebunden sondern Broschiert.

Assil1 gefällt das.
  6. upgrade

upgrade Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Würde ich auch so sehen. Aber gerade zu diesem Zeitpunkt entscheidet es sich unter Saturns Einfluss, welchen Weg man gehen will. Ansonsten gilt es, seine Entscheidung zu respektieren, auch wenn die Bücher auf eine gutes Fundament seinerseits schließen lassen. (y)

7. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

Und was möchtest Du dafür haben. Gerne PN

8. anothershade

anothershade Guest

ich würde das ja einfach unters volk mischen. nen kleines crowleybuch ins ärztewartezimmer...... das necronomicon ins botanik-bücher-regal in der nächstbesten bibliothek..... das sexualmagiebuch in einen sympathischen briefkasten rein.... :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2020
  9. Amant

Amant Sehr aktives Mitglied

Irgendwann hat es sich überholt ..

Vielleicht haben die beizeiten einen Sammlerwert.

10. MaryMagdalene

MaryMagdalene Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Würdest du die verschicken?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden