Buddhismus: Sommerkurs Amden CH mit Lama Ole Nydahl

terraluna

Mitglied
Registriert
24. September 2003
Beiträge
114
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Diamantweg Buddhismus, Sommerkurs in Amden vom 12. bis 22. August 04 mit Lama Ole Nydahl. Geht jemand von euch an diesen Sommerkurs oder auch nur an einzelne Vorträge?

War noch nie an solch einer Veranstaltung, würde aber gerne mal hingehen. Allerdings habe ich niemanden der mitkommen würde und alleine getraue ich mich nicht, weil ich nicht weiss was mich erwartet oder was für Voraussetzungen von einem erwartet werden. Ausserdem stehe ich solchen Veranstaltungen immmer mit einer gewissen Skepsis gegenüber. Weiss jemand von euch mehr über diesen Lama Ole Nydahl?

Link zur Seite: Sommerkurs

Falls jemand interesse hat, dort hin zu gehen, meldet euch doch bei mir.

Liebe Grüsse

Chiavara
 
Werbung:
Zurück
Oben