Buchprojekt - Alternativprojekt

Valeol

Neues Mitglied
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
12
Liebe Leute,

ich schreibe an einem Buch über "Alternativmedizin", den genauen Titel darf ich auf Anraten meines Verlags noch nicht nennen. Der Arbeitstitel lautet: "Hoffnung und Heilung - wer wirklich hilft, wer viel verspricht, wer falsche Hoffnung weckt"

Ich bin auf der such nach Erfahrungen mit alternativmedizinischen Methoden Heilern, Schamanen, die herausragend sind - im positiven und im negativen Sinn. Es soll keine Jubelbuch werden, sondern eine Orientierung geben und auch das Marketing mancher Schamanen oder Anbieter einer kritischen Bewertung unterziehen.

Wer etwas zu erzählen hat oder interessante Hinweise auf positive oder Erfahrung der kann gerne mit mir in Kontakt treten, ich hoffe, die Nennung einer Kontakt-Email ist erlaubt. Ich garantiere selbstverständlich völlige Anonymität und Vertraulichkeit.

Was ich brauche sind wirklich eindringliche Stories - im Zentrum soll jeweils die Abwendung von der Schulmedizin zu Alternativmedizin" stehen oder umgekehrt.
"Bei mir hat bei Halsweh Arnica C30 geholfen" wäre ein bisserl zu oberflächlich, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten.

Folgende Personen werde ich thematisieren im Buch:

Grabovoi - Betz (verspricht zumindest am Rande Heilung) - Robert Franz - Hamer - Dahlke - Joao De Deus - Gröning - Coldwell - div. Schamanen

Folgende Themen werde ich thematisieren:

Homöopathie - Bachblüten - Schüsslersalze - Anthroposophische Medizin - Bioresonanz - Prana - Aurachirurgie - Fernheilung - Röntgenblick - Orthomolekulare Medizin - Hyperthermie - MMS

Ich danke vorab für das Interesse und Hinweise - auch über die genannten hinaus. Von Belehrungen (in welcher Richtung auch immer) ersuche ich abzusehen ;-)

Hinweise hier oder bei erwünschter Diskretion an:

heilung.hoffnung@gmx.de
 
Werbung:
Zurück
Oben