Buchempfehlung gegen Nettigkeit :)

Philosophos

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
426
Ort
Hamburg
Ich lese gerade das Buch: Asshole wie ich lernte, Ein Schwein zu sein un dabei Reich und Glücklig wurde

Kennt das jemand? Es scheint ganz gut zu sein. Für alle die zu nett sind scheint es empfehlenswert zu sein. Auch ich bin leider zu nett besonders zu Frauen, ich hoffe das ich dadurch auch ein Schwein werden kann um meine Lebensqualität zu verbessern. :D Heutzutage sidn Nette Leute einfach total Out.
 
Werbung:
Was verstehst Du unter zu nett sein? Wehrst Du Dich nicht, wenn Dir jemand eine auf die Mütze gibt?
 
Ich lese gerade das Buch: Asshole wie ich lernte, Ein Schwein zu sein un dabei Reich und Glücklig wurde

Kennt das jemand? Es scheint ganz gut zu sein. Für alle die zu nett sind scheint es empfehlenswert zu sein. Auch ich bin leider zu nett besonders zu Frauen, ich hoffe das ich dadurch auch ein Schwein werden kann um meine Lebensqualität zu verbessern. :D Heutzutage sidn Nette Leute einfach total Out.
Ja, habs überflogen. Ganz lustig, aber hat mich nicht gefesselt. Bissi zu wenig unvorhersehbare Wendungen und Pepp.



(Dein Beitrag https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2576794&postcount=9 im Furchtbarthread hat mir übrigens gut gefallen.)
 
Werbung:
In meinem erklärten Lieblingsbuch steht auch einiges über falsche Nettigkeit.
Und noch viel, viel mehr. Das ist meine Buchempfehlung:

Saleem Matthias Riek, "Herzensfeuer"

Links darf man erst einfügen wenn man 100 Beiträge verfasst hat, also hier die URL "zu Fuß": www punkt herzensfeuer punkt info (müsst " punkt " durch "." ersetzen)
 
Zurück
Oben