Buchempfehlung für Engelanfängerin

Annna

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
35
Guten Tag.

Ich möchte mich mit den Engel beschäftigen. Könnt ihr mir ein gutes umfassendes Buch empfehlen, das mir die groben Einzelheiten erklärt?:morgen:
Ich sehe ja, wenn ich hier nachlese, dass es viele Begrifflichkeiten bei euch Kennern gibt, mit denen ich nichts anzufangen weiss.
Es ist ein starkes inneres Bedürfnis dies zu tun und nun ist die Zeit reif, sich damit zu beschäftigen.
Oder bin ich jetzt erst alt genug....:clown:

liebe Grüße
Anna
 
Werbung:
Hallo Anna,


was verstehst du unter "grobe einzelheiten"?


ich habe mir das neue buch /karten von sabrina fox gekauft.
es liegt seit einem halben im schrank..es spricht mich nicht an. mein erstes engelbuch .............für mich ein reinfall. ´doch schaue ich etwas genauer, dass beste was mir passieren konnte. ich brauche keine bücher........ich muss es fühlen.
wenn du die enegelbeiträge etwas genauer durchliest findest du soooo viele vorschläge. hör auf deine innere stimme, ..........entscheide einfach aus dem bauch heraus ...........vieleicht ist ja eins dabei.......für dich.

sollte ich mich je entscheiden nochmal ein buch/karten zu kaufen.........werde ich in einen buch-esoterikladen gehen..............das buch in der hand halten, ein wenig darin lesen.............und dann entscheiden. (das buch von sabrina fox....war eine spontan entscheidung bei ebay):)

LG

Evian
 
Ja gut...auf der einen Seite hast du recht.
Aber es gibt ja nun auch bestimmte Fakten, die feststehen.
Vielleicht sollte man die erst einmal wissen.
Das war mit groben Einzelheiten gemeint.

Liebe Grüße Anna
 
Hallo Anna,

fakten?

diese fakten werden von menschen als fakten dargestellt.

wäre toll, wenn ein engel ein buch schreiben würde..........zumal es das dann auch kostenlos geben würde:) ..........doch das beste daran wäre, das wären wirklich fakten.
ich weiss, das ist nicht das thema................aber ich glaube auch nicht an die bibel. versuche meine eigene wahrheit zu finden.


LG

Evian
 
Hallo Anna,

ich finde, ein gutes Einsteigerbuch ist von Doreen Virtue "Die Heilkraft der Engel" (Ullstein Taschenbuch Euro 7,95)

und wenn es um die Engel selbst geht, welche es gibt, welche Aufgaben sie haben etc.
Doreen Virtue "Erzengel und wie man sie ruft" (Allegria Verlag, gebunden, Euro 20,00) - hier geht es übrigens nicht nur um Erzengel, sondern auch um andere

und noch eins, was mir extrem viel gebracht hat:
Doreen Virtue "Medizin der Engel" (Allegria Verlag, gebunden, Euro 20,00)

Mehr Infos über diese Bücher und wer Doreen Virtue ist, findest Du bei amazon (dort findest Du auch Buchbewertungen) unter dem Stichwort Autor - Virtue.

Ich finde ihre Bücher außerordentlich informativ und praxistauglich, ich habe durch sie viel verstanden, was mir vorher ein absolutes Rätsel war.

Liebe Grüße
:angel2:
 
Die Buecher von Doreen Virtuee kann ich auch nur empfehlen. Ich habe eine ganze Menge von ihr und finde sie alle gut. Schau Dich mal in Ruhe im Buchladen um und achte darauf welches Buch Dich anspricht. Ich nehme mir dafuer immer viel Zeit, suche mir ein paar Buecher aus und lese ueberall mal kurz rein um zu sehen welches Buch jetzt im Moment fuer mich wichtig ist.
 
Da faellt mir doch noch ein Buch ein dass ich Dir empfehlen koennte. Es heisst "Du und Deine Engel ... ein himmlisches Team" und ist von Anjana Gill (Smaragd Verlag).
 
Werbung:
Zurück
Oben