Buchangebot: Die Odyssee der Göttlichen Frauen

aoma

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
6
Ort
Freiburg/Br, BW
Die Odyssee der Göttlichen Frauen (nur für Frauen) ist ein spirituelles Sachbuch. Speziell für solche Frauen, die schon auf dem Weg sind, oder mit Engeln arbeiten, die Einblick haben wollen in die geistige Welt, die wissen wollen was es mit Hölle und Satan:wut1: wirklich auf sich hat und wie die Menschen ständig aus jener Welt beeinflusst werden, woher die Frauen wirklich kommen, göttliche Justiz und Wiedergeburt und mehr.

Dieses Buch setzt ein reiferes Bewußtsein voraus. Da es Begebenheiten darstellt, die außerhalb des bekannten erforschten Wissenschaftsbereiches liegen. Die Bewußtseinsreife bzw. spirituelle Intelligenz, ist hier wichtiger als Bildung. Wer diese Reife noch nicht hat, wird manches nocht nicht verstehen, das Verstehen, und erst recht das Bewußtwerden, brauchen Zeit und Geduld (bitte nich voreilig verurteilen).

Die wahre Herkunft der Frauen ist eine andere als die Wissenschaft behauptet. Und der Hinweis auf Eva und Adam stimmt auch nur z.T. Ebenfalls die Behauptung, daß die Menschen von den Affen abstammen. Das sind alles nur Teilwahrheiten.

Die jüngst neu offenbarte Wahrheit dazu heißt: Mit den beiden Schwestern Eva und Adama begann vor etwa 26 Millionen Jahren die Menschheit, weit weg von der Erde. Und vor etwa 6,77 Mill. Jahren begann die Besiedelung der Erde, mit den Nachkommen von Eva und Adama.

Als die domestizierten und auf die Erde mitgebrachten Schimpansen die Gelegenheit nutzten und die Göttlichen Frauen vergewaltigten, kam das für Menschen giftige Y-Chromosom in die Menschen. Es schädigt die Gene der Frauen und in der Folge auch die der Männer. Die Folgen der Genschädigungen sind enorm! Krankheiten, Veränderung der Erscheinung (Farben von Haaren, Augen und Haut, Gestalt), Verhaltensstörungen (Gewalt, Lug und Trug, Kapitalismus, Militarismus, Fanatismus, Habgier, Machtgier usw.), Geschlechtsstörung (die Urfrauen brauchten keinen Mann). Diese Göttlichen Frauen waren höchst vollendet, eine weitere Evolution wäre nicht mehr möglich gewesen.

Da diese Frauen für den Geschlechtstrieb der Schimpansen-Männchen so attraktiv waren, kamen die Weibchen zu kurz, sie haßten sie bis zum Tode, rotteten sie aus, sogar Mädchen und 120jährige. Besonders ausgebreitet haben die Göttlichen Frauen sich in Europa. Geistige Hochburgen wurden die Ägäis, Atlantis/Kreta, Mesopotamien und Ägypten. Die letzten wurden vor etwa 4500 Jahren ausgerottet. Die noch sichtlichsten Spuren hinterließen sie im kalten Nordeuropa, wohin die Schimpansen nicht so gerne folgten, so konnte sich dort das höhere göttliche Erbgut länger erhalten. Die Frauen tragen noch die Gene der Göttlichen Frauen in sich, teils geschädigt.

Das Buch gibt noch Hinweise zu: den Folgen des Y-Chromosomes, über die göttliche Welt, die Wiedergeburt und erstmals in der Geschichte lüftet es die großen Geheimnisse über den Satan und seiner Helfer (alle Menschen werden von ihnen geschädigt). Interessant sind die Beschreibungen des Lebens auf einem Frauenplaneten, draußen – einem Paradies, das auch auf der Erde wirklich möglich (gewesen) wäre.

Die Offenbarungen stammen nicht von irgendwelchen Wesen sondern von bekannten Engeln (empfangen im Hlg. Geist).
ISBN: 978-3-8370-4696-0, 200 Seiten, Pb., 16.60 (17,10 A, ca. 30 CHF)
- Aoma -
-----------------
Wer zur Quelle der göttlichen Wahrheit will, muß gegen den Strom der Menschen Lügen schwimmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben