Buch: Wahre Tatsachen in "Liebe ist Gleichnis"

Lohnt sich der Kauf? (Einige Antworten von Lesern)

  • Das Buch hat mir geholfen, meine Umgebung besser zu verstehen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht einfach, aber gut beschrieben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es wird niemand angegriffen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wäre eine Empfehlung an die Politik.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin schon auf seine SF-Trilogie gespannt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Solche Bücher müssten beworben werden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klasse! Meine Lebenshilfe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Da sind ja meine Gedanken veröffentlicht?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist schwierig eine Frage über Gott zu stellen; jetzt kann ich sie formulieren.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Buch habe ich bisher zweimal gelesen und vieles erst beim zweiten Lesen erkannt.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

mbedvtom

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2003
Beiträge
19
Wie kommt man dazu ein solches Buch zu schreiben?
Du stellst Fragen und bekommst unterschiedliche Antworten und Verweise. :dontknow: Aber keiner kann dir einen Beweis liefern. :confused4: So begann ich danach zu FINDEN und nicht zu SUCHEN, denn wer sucht - wird immer suchen und nie etwas finden.
:engel: Die Antworten können nur in einer anderen Ebene gefunden werden. Egal zu welcher Tag- oder Nachtzeit, egal welcheR "Gesprächspartner/In". Die Antworten sind identisch. Wort für Wort.
Im Buch findest Du auch das Leben nach dem Tod, wer oder was ist Gott, wer sind eigentlich die Menschen und viele andere Hintergünde! Und es wird die Möglichkeit angeboten, selbst diese Erfahrung zu erleben: Unfug oder Wahrheit!
------------------------------------------------------

Angeklagt:
Meuchelmörder "Politik, Wirtschaft und Mensch"
Wahre Tatsachen in "Liebe ist Gleichnis"

Die Sehnsucht nach dem ungewissen Warum, hat schon jeden Menschen gepackt. Bei der Frage danach, wurde auf den Glauben verwiesen. Das Ergebnis ist Resignation und Angst. Theologien, Politik, Wirtschaft ha-ben diese beiden Faktoren verstehen gelernt und setzen dies bewusst und ohne Achtung auf das allgemeine Volk um. Aber, um die Hintergründe zu verstehen, ist es erforderlich in eine weit vergangene Zeit zurückzublicken: Der Ursprung und Sinn des Lebens.Der Beweis wird in diesem Buch erbracht. Das Erfahren des eigenen Selbst. Das eigene Ich kann diesen Beweis erbringen und nicht durch einen anderen Menschen erklärt. Es wird der eigene persönliche Beweis seiner eigenen Evolution erbracht. Nur was der Mensch persönlich sieht und versteht, dem wird er auch Glauben schenken.


wjr Verlag
ISBN 3-935659-31-8
Ratgeber (Sachbuch), 266 Seiten, 24,90 Euro
oder direkt über
http://www.cityregion.de/


angeklagt_meuchelmoerder.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben