Buch vorstellen

Antana

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
316
Ort
im Hunsrück
ich möchte euch mein Buch vorstellen, auf meiner
homepage findet ihr eine Leseprobe und mehr,
auch
die Möglichkeit, das Buch bei mir zu bestellen,
gerne mit Widmung!

es heisst: Pilgerreise in mein Herz
und entstand von 2002 bis 2006/7,
ich beschreibe meinen Weg zu Gott, der über Esoterik, Naturheilkunde zur
Spiritualität führte und mich bei mir ankommen ließ.

hier gehts zur Homepage:
http://www.pilgerreise-in-mein-herz.de/1.html

und hier zur Leseprobe

http://www.pilgerreise-in-mein-herz.de/4.html

und da findet ihr auch eine Leseprobe für meinen gerade entstehenden Roman, der heisst:
meine Dualseele wohnt in meinem Herzen
http://www.pilgerreise-in-mein-herz.de/2.html

viel Spaß beim schmökern:)
 
Werbung:
hy
schade dass die inhaltsangabe so knapp ist und auf der Homepage kein bild von dir zu sehen ist
allesliebe
 
hy
schade dass die inhaltsangabe so knapp ist und auf der Homepage kein bild von dir zu sehen ist
allesliebe
hups, jetzt erst entdeckt..:liebe1:
wieso brauchste denn ein Bild von mir?
Inhaltsangabe ist bei Amazon zu lesen.
Es handelt sich um meine Geschichte, also eine Autobiographie.
Ich beschreibe meinen Weg zu meinem Jetzigen Sein....
der ging über die Kindheit, die kurz angedeutet wird, zu Zwischenstationen Jugend, Mutter sein mit 20, dann die große Liebe ( über die ich gerade einen Roman schreibe), dann mein Weg über die Esoterik zur Naturheilkunde, zu den Shaumbras, bis ich ankam, in mir, in meinem Herz und meinen Frieden fand....

ein paar kleine Abenteuer, wie einige Journeys und eine Reise zu Stephen Turoff nach England werden ebenso beschrieben, wie mein Weg durch die Krankheit (CFS=Chornisches Erschöpfungssyndrom) und zurück in ein zufriedenes Leben-
es liest sehr gut und spannend, wurde mir bis jetzt immer gesagt und macht Mut, hilft auch, mal eine andere Sicht er Dinge anzunehmen.
lies es einfach...grins...
antana:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben