Buch über NASA-VErschwörung auf USA-Bestseller-Liste

@Fist: Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber nach deinem Beitrag kann ich es mir nicht mehr verkneifen: Das, was du bezüglich Wikipedia rauslässt, ist ja wohl mehr als naiv: Hast du nicht gewusst, dass vor kurzem aufgedeckt wurde, dass der Vatikan und CIA bei deinem schönen Wikipedia manipuliert haben??? Wie steht es nun mit dem Wissen, dass nicht unterdrückt werden kann??? Entweder bist du der naivste Mensch auf der Welt, oder du verteidigst hier was...Und das nicht erst seit heute...

Ausserdem heisst es nicht Mainstram, sondern Mainstream...Klugscheiss-Modus aus. :weihna1
 
Werbung:
@Fist: Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen, aber nach deinem Beitrag kann ich es mir nicht mehr verkneifen: Das, was du bezüglich Wikipedia rauslässt, ist ja wohl mehr als naiv: Hast du nicht gewusst, dass vor kurzem aufgedeckt wurde, dass der Vatikan und CIA bei deinem schönen Wikipedia manipuliert haben??? Wie steht es nun mit dem Wissen, dass nicht unterdrückt werden kann??? Entweder bist du der naivste Mensch auf der Welt, oder du verteidigst hier was...Und das nicht erst seit heute...

Ausserdem heisst es nicht Mainstram, sondern Mainstream...Klugscheiss-Modus aus. :weihna1

Noch ne Verschwörung???
Soviel Billigwein kann ja keiner schlucken wie Verschwörungstheorien aus dem Boden schießen
Muß am feuchten Wetter liegen...


Sage
 
@Sage: Wie Condemn schon sagte, ist es keine Verschwörungstheorie, sondern BEWIESEN! Für dich ist wohl alles eine Verschwörung, was nicht 100% in dein Weltbild passt, was?
 
Das bei Wiki ist keine. Das ist bewiesen, weil man es durch ein neues Programm nachweisen kann. Ist aber auch logisch... Hätte ich ein Unternehmen und da gäbe es darüber einen Artikel bei Wiki, hätte ich den auch selbst geschrieben ;)


Also keine manipulation, keine Verschwörung, nur schlicht und ergreifend eine Selbstdarstellung.....
Gähn, wie langeweilelig...
Dann doch schon lieber CIA-Krokos oder besser -Aligatores sitzen an ihren PCs und beschuldigen Antilopen, ihnen ins maul gerannt zu sein, so daß sie sie schlucken mußten.
Wartet mal ab, wenn die Illuminierten und die Laminierten ihr Kartell gegründet haben, dann, ja, dann geht´s erst richtig los.



Sage
 
Also keine manipulation, keine Verschwörung, nur schlicht und ergreifend eine Selbstdarstellung.....
Manipulation ist da sicher bei.



Gähn, wie langeweilelig...
Ja, aber das ist doch bei allem so.. :D


Dann doch schon lieber CIA-Krokos oder besser -Aligatores sitzen an ihren PCs und beschuldigen Antilopen, ihnen ins maul gerannt zu sein, so daß sie sie schlucken mußten.
Wartet mal ab, wenn die Illuminierten und die Laminierten ihr Kartell gegründet haben, dann, ja, dann geht´s erst richtig los.
Habe sie schon. Du bist nur noch nicht auf dem laufenden. Lies mal Wiki! ;)
 
Die hätten ja nur mich fragen müssen, ich wäre da gerne hinauf geflogen - mein Muffensausen hätte sich, was die Außerirdischen betrifft, in Grenzen gehalten. Für ein bißchen auf außerirdischen Mondruinen herumhüpfen würde ich auch noch meine eigene Jause mitnehmen. Also kostengünstig, für die Nasa.


L.G.

Ramar

Klar, hinterher kann man immer dicke Sprüche machen und den Helden spielen. Ich verwette meinen letzten Regenschirm, daß du es nicht gemacht hättest, wenn die NASA dir gesagt hätte: "Du steigst da jetzt ein, guckst nach und sagst uns dann wie es ausgegangen ist."

Viele stellen sich eine Begegnung mit Außerirdischen viel zu naiv vor, so als sei es damit getan, hinzugehen und zu sagen: "Hallo. Na, wie gehts? Schönes Wetter heute." (Nun gut, auf dem Mond gibt es kein Wetter, aber ihr wißt, wie ich es meine :) ) Wer sagt denn, daß Außerirdsche eo ipso friedlich eingestellt wären? Es könnte auch anders sein, und genau in einem solchen Falle wäre der Stress reisengroß. Ich denke, diese Möglichkeit hast du in deiner kernigen Aussage übersehen.

Delphinium schrieb:
Najaaaa, ich meine, da sind Ruinen, nech? So hardboiled sind diese Typen, wären sie da, wohl dann auch nicht, wa? Und zudem zeugts nicht gerade von Voraussicht und Weisheit, auf einem öden Trabanten irgendwelche Strukturen anzulegen. Für was? Zum Zollabfertigen bevor man die tolle Erde betritt? Zum entseuchen von intergalaktischen Filzläusen? Zum Beobachten? Für was? Kann man aus dem Orbit oder vor Ort genauso. Genauso gut kann man eine getarnte Basis auf der Erde errichten, wenn man toll durchs All zischen kann.

Daß es sich um "Ruinen" handele, ist eine bloße Spekulation. Wer sagt das? Selbstredend wären Mondbasen auf der erdabgewandten Seite des Mondes ungleich entdeckungssicherer als auf der Erde oder im Orbit, darüber braucht man doch wohl im Ernst nicht diskutieren.

:zauberer1

Hier mal ein Artikel, der mögliche Mondbasen diskutiert und die Argumente, die dafür und die dagegen sprechen.

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/nasa/index.html

Viel Spaß. :)
 
... und woher weißt Du das denn so genau???
Wer Bilder vorenthält, fliegt auch heimklich zum Mond u.ä.
Vielleicht treffen die sich ja schon mit den laminierten vom Mond oder sie haben sie ausgerottet.
Was heißt denn NASA? He?
Ganz einfach No Alien Stays Alive.
...und wer oder was Aliens sind, bestimmen natürlich die, Ihr wißt schon diese freimauernden, tempelritterischen, illuminierten Juden mit röm.kath. Glauben.
Sage

Daran habe ich noch gar nicht gedacht - die Nasa könnte ja schon lange heimlich auf die Mondhinterseite geflogen sein und sich dort mit den illuminatischen Tempelrittern vom Syrius verpackelt haben, die mit den Mondreptilien unterirdisch die Lunabasis betreiben. Dann ist doch was dran, an dem Gerücht, daß Wernher von Braun und Einstein gar nicht gestorben sind, sondern aufgrund der reptilisch-spirituosischen, jedoch transzendentalen Gentechnologie wahrscheinlich auf Luna weiterhin die Wissenschaft befruchten, zu Live-Gesängen von Elvis und unter Regie von John F. Kennedy?
Ein Skandal, was die alles machen, hinter unserem Rücken.

Dachte NASA heißt North American Sucker Association ?


ufos00006.gif


L.G.

Ramar
 
Daran habe ich noch gar nicht gedacht - die Nasa könnte ja schon lange heimlich auf die Mondhinterseite geflogen sein und sich dort mit den illuminatischen Tempelrittern vom Syrius verpackelt haben, die mit den Mondreptilien unterirdisch die Lunabasis betreiben. Dann ist doch was dran, an dem Gerücht, daß Wernher von Braun und Einstein gar nicht gestorben sind, sondern aufgrund der reptilisch-spirituosischen, jedoch transzendentalen Gentechnologie wahrscheinlich auf Luna weiterhin die Wissenschaft befruchten, zu Live-Gesängen von Elvis und unter Regie von John F. Kennedy?
Ein Skandal, was die alles machen, hinter unserem Rücken.

Dachte NASA heißt North American Sucker Association ?


ufos00006.gif


L.G.

Ramar



Nein, die entführten Frauen werden befruchtet und dann bekommen sie Alienbabies, die aber aussehen wie menschliche und als Indigos den Planeten Erde unterwandern....


Sage
 
Werbung:
Klar, hinterher kann man immer dicke Sprüche machen und den Helden spielen. Ich verwette meinen letzten Regenschirm, daß du es nicht gemacht hättest, wenn die NASA dir gesagt hätte: "Du steigst da jetzt ein, guckst nach und sagst uns dann wie es ausgegangen ist."

Viele stellen sich eine Begegnung mit Außerirdischen viel zu naiv vor, so als sei es damit getan, hinzugehen und zu sagen: "Hallo. Na, wie gehts? Schönes Wetter heute." (Nun gut, auf dem Mond gibt es kein Wetter, aber ihr wißt, wie ich es meine :) ) Wer sagt denn, daß Außerirdsche eo ipso friedlich eingestellt wären? Es könnte auch anders sein, und genau in einem solchen Falle wäre der Stress reisengroß. Ich denke, diese Möglichkeit hast du in deiner kernigen Aussage übersehen.
Nein Tommy, da hast Du etwas übersehen. Ich bin ja selbst ein Alien, bitte aber das bleibt geheim, nicht weitersagen.
Hier ein Bild von mir:
alien00012.gif


Und hier mein Fahrzeug (das habe ich in Nepal versteckt, in einer so geheimen Höhle, daß ich es selber nicht mehr finde)

alien00002.gif




Aber Psssssssssst, niemandem verraten !


L.G.

Ramar
 
Zurück
Oben