Buch über NASA-VErschwörung auf USA-Bestseller-Liste

Werbung:
Hi,
ich frage mich bei solchen Themen immer, wenn das alles stimmt, hmm dann sind ganz wenige, ganz clever, und ganz viele saublöd.
Ob das wohl so ist?
Gruss Suffix
 
Sicher gibt es viele Blöde.

Doch diese "cleveren" Verschwörungs-Theoretiker sind die Blödsten der Blöden.
Wenn einer wüsste warum es so ist wie es ist, würde er bestimmt hier nicht mehr posten.
"Wo es raucht, war/ist auch ein Feuer". Was da brennt, steht auf einem anderen Papier, als auf dessen was da brennt:clown:.
Gruss Suffix
 
Werbung:
Ich finde die Heise-Überschrift recht reißerisch und unangemessen. Eine Verschwörungstheorie kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Es wird behauptet, daß die NASA Fotos zurückhält, was soll daran "Verschwörung" sein? Ich sehe es eher in Analogie zur Freien Selbstkontrolle (FSK). Dort entscheidet man ja auch über Prädikate wie etwa "Für Jugendliche ungeeignet" usw. Nichts anderes macht die NASA, wenn sie halt einige Fotos als "Für Amerikaner und alle übrigen Menschen ungeeignet" aussortiert, was soll daran "Verschwörung" sein?

Sie sortiert vor, na und, kann uns doch recht sein, oder? Falls nicht, dann überlegt euch mal, wie groß daß Geschrei sein würde, wenn einige Menschen einen Herzinfarkt bekommen bei der Konfrontation mit außerirdischer Technologie oder gar mit den Betreibern derselben.

Wie auch immer. die NASA hat in jedem Fall die Arschkarte gezogen, so scheint mir. Sortieren sie vor, heißt es: "Zensur! Zensur!" Reichen sie den Schwung Fotos ohne FSK rüber, dann heißt es: "Beihilfe zum Herzinfarkt."

Schwierige Kiste.

:morgen:
 
Zurück
Oben