Buch über NASA-VErschwörung auf USA-Bestseller-Liste

Werbung:
Kann mir mal jemand im Klartext sagen, worum es da geht?

Meine Zeit ist mir zu kostbar, immer jeden doofen Link anzuklicken.

Hat wieder mal irgend ein Depp "bewiesen", dass die pöööösen Amis ja nie auf dem Mond waren, und das WTC selber gesprengt haben?

Oder ähnlichen Twatsch?



:party02::clown::morgen:
 
Hi,
Im Land von Alice wundert mich nichts mehr:
http://www.slate.com/id/2170482/nav/ais/
Fishheads eben. Aber dass alles passt zur amerikansichen Profilneurose, zum Schluss immer als Gewinner dazustehen. Egal wie man zu diesem Podiumsplatz gelangte. Ave.
Gruss Suffix
PS:Wie heisst nochmal das seltene Metal auf das alle scharf sind?
 
Kann mir mal jemand im Klartext sagen, worum es da geht?

Meine Zeit ist mir zu kostbar, immer jeden doofen Link anzuklicken.

Hat wieder mal irgend ein Depp "bewiesen", dass die pöööösen Amis ja nie auf dem Mond waren, und das WTC selber gesprengt haben?

Oder ähnlichen Twatsch?



:party02::clown::morgen:



Vergiß nicht zu erwähnen, daß die "Verschwörer" alle ehemalige freumauernde, jüdische Tempelritter katholischen Glaubens sind....
Sind wohl beide ehemalige NASA-Mitarbeiter, die auf der Welle mitschwimmen wollen.


Sage
 
Hoffentlich ist was dran. Dann kommt endlich mal Stimmung in die Bude, ist nämlich so langweilig in den Medien, daß man einschläft.

:zauberer1
 
Auch wenn sich der Auftritt der NASA-Kritiker letztlich als Hokuspokus entpuppt – den Verkauf von "Dark Mission: The Secret History of NASA" dürften sie damit weiter angeheizt haben.

Uuuuhuuuh *akteXmelodiemach* und sie haben eine Antigrav-Steuerung entdeckt, jaja; ich frage mich wieviele echten Aliens sich bei solchen Meldungen mit dem Blaster den Kopf wegpusten vor Resignation.

ciao, :alien: Delphinium
 
Werbung:
Zurück
Oben