Buch - Grundlagen des Pranaheilen - ungelesen

fühlchen

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
328
Ort
Linz-Umgebung
Da ich gerade wieder Platz schaffe in meinem Bücherregal, trenne ich mich von dem Buch: Grundlagen des Pranaheilens / Choa Kok Sui (Ausgabe 2000). Ich hab dieses Buch im Rahmen der Grundausbildung erworben (es hat damals schon um die 20 Euro gekostet, aber kein eingziges Mal gelesen....)

Ich hätte gerne dafür 7 Euro und das Porto (abholen - Leonding/Ö - wär natürlich noch besser).

Inhaltsbeschreibung: Die von Master Choa gelehrte einfache und doch enorm wirkungsvolle Methode des Pranaheilens ist die älteste Form natürlichen Heilens. Sie basiert auf der Übertragung der universellen Lebenskraft Prana, in Japan Ki, in China Qi oder Chi genannt, auf den Patienten. Zu Krankheiten kommt es demzufolge nur, wenn die Aufnahme von Prana Störungen im Chakrasystem beeinträchtigt ist. So kann die Verteilung dieser Lebensenergie im Körper durch Blockaden in den Meridianen behindert sein oder es kann durch Löcher in der Aura zu permanentem Energieverlust kommen. Pranaheilung hat nichts mit Wunderheilung zu tun. Man muß dafür keineswegs zum Heiler geboren sein oder gar mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet sein. Prinzipiell kann jeder die Techniken der Pranaheilulng erlernen und anwenden.
(Text hab ich aus Amazon kopiert....)

Sollte jemand interessiert sein, schreibt mir bitte einfach ein PN

ich sende euch LICHT- und LIEBEvolle Grüße
Fühlchen
 
Werbung:
Zurück
Oben