Buch "Elihu; Hinterlassene Aufzeichnungen aus der Ewigkeit

wolfgangwallner

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2004
Beiträge
6
Ort
Wien/Österreich
Hallo, lieber Leser,

ich möchte Euch mein neues Buch zur Diskussion stellen

"ELIHU; Hinterlassene Aufzeichnungen aus der Ewigkeit"
ISBN: 3-902159-13-8, jbl-literaturverlag (ca. 250 Seiten)

Näheres auf der Seite:
http://elihu.mysitespace.com

In der "Kritik der reinen Vernunft" sagte Kant: "Der Mensch hat bisher geglaubt, seine Erkenntnis richte sich nach den Gegenständen der Außenwelt. Der Mensch ist ein verschwindendes Pünktchen im Weltall, aber dieses Nichts gibt dem Weltall seine Gesetze!"
Gerade davon soll Elihu erzählen.

Über mich:
Wolfgang Wallner F. wurde in Österreich, in Krems an der Donau, geboren und übersiedelte im fünften Lebensjahr mit seiner Familie nach Wien.
Um die Welt kennen und verstehen zu lernen, betrieb er selbständig verschiedene Studien, z.B. in den Gebieten Zellbiologie, Relativitätstheorie, Quantenphysik, Kosmologie, Psychologie und Philosophie um endlich darauf zu kommen, dass ausschließlich die eigene Psyche den Dingen Wert oder Unwert gibt. Die Beschäftigung mit der Bibel, mit östlichen Philosophien aber auch mit Teilen der Alchemie (C.G. Jung), mit Meister Eckehart, Jakob Böhme, Martin Buber und anderen Denkern und Dichtern führte geradewegs zu dem Auffinden der Disketten und damit zu "Elihu".
Kontakt und weitere Werke: www.wolfgangwallnerf.com


Mit freundlichen Grüßen und besten Dank für Eure Aufmerksamkeit, ich handelte jedenfalls im Glauben an Euer mögliches Interesse! Bitte anwortet auch, ob Euch das Thema überhaupt interessiert, DANKE!!!
Wolfgang Wallner F.
Wien, am 2.10.2004
 
Werbung:
Zurück
Oben