Buch: Ab sofort erhältlich: er•LEICHT•ert: Kilos purzeln lassen beginnt in Ihnen

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

ich halte grad eben die druckfrischen Exemplare meines neuesten Buches

er•LEICHT•ert: Kilos purzeln lassen beginnt in Ihnen

in meinen Händen. Da ich dieses Buch selbst produzieren lasse (Eigenverlag), ist es exklusiv bei mir erhältlich.

Inhalt:

Ich berichte aus eigener Erfahrung, dass Gewichtsreduktion in einem selbst beginnt, ganzheitlich zu betrachten ist und motiviere mit praxisnahen Beispielen den EIGENEN Weg zu finden und sich nicht durch Einfüsse von Außen durcheinander bringen zu lassen. Dass ich nach nur 6 Monaten nun 5 Jeansgrößen kleiner trage spricht für sich. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit Dir und hoffe, dass Du dies oder jenes für Dich verwenden kannst. (Dieses Buch ersetzt keinen Arzt, Ernährungsberater oder Psychologen)

Das Inhaltsverzeichnis sende ich Dir gerne per Mail zu, wenn Du hier vorab Einblick haben möchtest.

Nähere Infos zum Buch / Workshop / Beratungspakage findest Du hier... klick hier

Preis des Buches
: 21,- € (exkl. Versand) - Vorabüberweisung bei Zusendung oder persönliche Abholung in 2345 Brunn bei Wien.

Bestellung: direkt bei mir per Mail.

Alles Liebe und viel Segen,
Karin
 
Werbung:
5 Jeansgrößen in 6 Monaten? Beweisfotos?
Es ist allgemein bekannt das schnelles Abnehmen eher schädlich ist.
 
Werbung:
5 Jeansgrößen in 6 Monaten? Beweisfotos?
Es ist allgemein bekannt das schnelles Abnehmen eher schädlich ist.

hallo,

jedem ist selbst überlassen wie schnell jemand abnimmt und liegt in seiner/ihrer eigenverantwortung. das buch nimmt nicht verantwortung ab sondern motiviert, das eigene wohlfühlgewicht ganzheitlich zu erreichen. und das lag bei mir bei genau dem gewicht, das ich jetzt (wieder) habe. soviel dazu. aber es geht in dem buch nicht so sehr um mich , sondern um jeden einzelnen, seine individualität , und darum den eigenen persönlichen weg zu finden.

glg,
karin
 
Zurück
Oben