btv4u

A

alias

Guest
Hat vielleich jemand gestern abend diesen Stefan gesehen? Ich war ziemlich von den Socken. Mich würde eure Meinung interessieren, weil ich sowas noch nie erlebt hab.

LG
 
Werbung:
Hallo alias,

ich habe mir das mal so über eine Stunde durchgehend reingezogen:

Ich war auch Baff...wie die Leute doch verars...werden, in vielen Situationen.

-eine Frau mit Hautprobemen baucht den Termin am Montag beim nicht Heilpraktiker wahrnehmen, es reicht, wenn sie das....sowieso-Medikament einnimmt. (Ferndiagnose) :rolleyes:

-dann bei jedem zweiter Anrufer: Sagen sie mir nichts...es geht um die Liebe Liebe...Pustekuchen!

eine Frau mir verrauchter Stimme zu sagen: Ihre Bronchien sind in Leidenschaft gezogen...50-50 Aussage. Bei der Stimme!

-eine Frau, die ihr Fernseh leiser stellen muss und ein weilchen später wieder am Telefon ist: Sie haben Probleme mit den Beinen und beim Laufen! Klar, sonst bräuchte sie ja nicht so lange!

-Ah, gute Frau, es geht um die liebe Liebe, sagte er. Nein, ich wollte nur fragen wie es weitergeht, mein Freund ist schwer krank...sag ich doch, es geht um Liebe.

(Es geht immer um Liebe...Liebe im Berufleben...Liebe zum Sport...Liebe zum Auto...Liebe, ein anderes Wort für : Sich wohfühlen?

-Eine Frau fragt wegen beruflichen Dingen....er sagt zu ihr, sie wird im Oktober eine neue Firma finden. Ähh...aber ich will ja gar nicht...es geht um meinen.....er funkt dazwischen: Es geht um ihren Chef. Mit dem kommen sie nicht klar. Antwort von ihr: Aber ich habe keinen Chef....Er: Nein, sie haben keinen Chef, da ist soviel zwischen Ihnen passiert.....Sie: Nein, er ist tot. Und ich wollte nur wissen, wie es weiter geht in der Firma.

Er legt ja die Kipperkarten und legt die Hauptpersonen immer schon raus....weil er ja nicht genau weiss, ist der nächste ein Anrufer oder eine Anruferin...es war eine Anruferin und Isabelle sagte: Wow, Stefan wusste dass es sich um den Partner handelt und zeigte die MHP in die Kamera.

Es waren so viele Dinge, über die ich mich auslassen könnte. Er redet sich das alles so hin, wie man es braucht. Dann sagte er zu einer: Aber das habe ich doch gesagt...nein, das hat er nicht so gesagt, ich habe es selber gehört.

Er ist ein gutes Beispiel dafür, dass Kartenleger das Leben anderer beeinflussen wollen/können. Seine Aussagen können Menschen in den Wahnsinn treiben - Warum sollte eine Frau, die bald mit ihrem Partner zusammen ziehen will, sich einen anderen suchen? Sie rief an und er sagte: Die Beziehung läuft nicht sogut..ähh, doch..nein, sagt er..sie solle nicht zu ihm ziehen und sich einen anderen suchen. Wie es dieser Frau wohl nach dem kurzem Telefonat ging? Sie hat bestimmt die Hotline angerufen, um mehr zu hinterfragen. Ist dass Sinn der Geschichte?

Sorry, ich beschäftige auch mit Kartenlegen und vielem mehr. Aber wenn man diese Sendungen mal wirklich mit anderen Augen hört und Ohren sieht :zauberer1: einfach mal realistisch und einfach mal beobachten, da sieht man diese Dinge.

Es ist eine besondere Gabe, dieses Feingespühr für viele Dinge zu entwickeln. Gut reden können und auf Hintergründe achten. Die Stimmlage des Anrufers sagt auch schon vieles aus. Wie gesagt, Feingespühr ist das A und O.

Es gibt noch mehr, was mir aufgefallen ist. Aber leider habe ich keine Zeit mehr.

LG
IbkE
 
..eins noch:

Wenn eine Anruferin fragt, wann es endlich mit einem Kind klappt...dann liegt es doch nicht so fern, dass sie und ihr Mann schon längere Zeit üben. Oder?

LG
IbkE
 
hi ihr zwei

ich hab auch geguckt.
am besten war die "grabsteinverschenkung".

ich find ihn dermaßen arrogant und selbstherrlich , ist unglaublich wie er sich präsentiert, nicht? darum wagt es auch niemand, ihm über den mund zu fahren...

schönen tag für euch!
lg
*dl
 
Ihn als Person fand ich auch furchtbar, nur war ich mir nicht sicher ob es seine forsche und kurzangebundene Art ist die es glaubhaft macht oder ob er wirklich "sieht". Einige Dinge sind mir auch so nicht ganz erklärbar. Ein paar Treffer hat er glaub ich nämlich schon gelandet. Bei einigen hat er sich in einen furchtbaren Wirrwar geredet. Hab nur eine halbe Stunde zugeschaut, hatte dann auch genug. Ich will hier auch keine pro und contra Diskussion auslösen sondern nur verstehen ob sowas überhaupt funktionieren könnte. Ist es möglich das es medial begabte Menschen gibt die sich über so große Distanzen über einen Fremden ein Bild machen können?

LG
Alias
 
Hihihi ... wie überzeugt muß man von sich selbst sein, wenn man sich "G-Punkt" nennen muß, um bei den Frauen anzukommen ...



Gruß
Senthiax
 
Hi Ihrs!

da ich ja dieses BTV4U nicht bekomme, aber auf NBC den Stephan G. Schulz mir heute anhören kkonnte, muss ich sagen, er funkt nicht nur dazwischen; auch hat er einer Dame unter anderem geraten, Glücksspiel zu wagen. Diese Dame meinte, ein Astrologe habe ihr abgeraten. Ich glaube, wenn man sich das mal bewusster werden lässt, kann dieses an die Substanz gehen.

Gut, bei Sabine Walter habe ich den Eindruck, warme, beruhigende Stimme. So etwas kann Menschen, die im Leben Probleme haben, total dazu verführen, bei ihr Rat zu holen. Sie kostet ja 70 Euro aufwärts? Kann das Sein? Am Freitag Morgen hatte sie mal kurz was erwähnt...

Was mir diese Woche - keine Ahnung, welche Sendung es war - aufgefallen war, eine Frau, die wegen ihres Freundes anrief, um zu wissen, ob er was mit der Sache zu tun hätte. Jedenfalls war Polizeiliches im Spiel. Sie bekam die Antwort, die überzeugend war, dass er es war und sie musste leider weinen und auflegen... Ist es der Sinn, Kartenlegen im TV?

Wenn es liebe Menschen mit wahren Fähigkeiten sind, dann wäre es den Menschen gegenüber fair, es über eine kostenlose Nummer zu tun...

Zwar möchte ich es nicht mit dem Talkradio Domian vergleichen, aber bei ihm kann kostenlos angerufen werden und wird es zu dramatisch, bietet er an, mit einem der Psychologen zu sprechen. Diese rufen zurück, sobald der Hörer/die Hörerin aufgelegt haben.

Aber ansonsten finde ich Karten legen - bei meiner Schwägerin aus Spass/Neugier - interessant, solange keinem geschadet wird...

Lieben Gruß

Songül
 
Also ich wollte es auch wissen, da ich dringend ein Haus suche. Nah dann hatte ich ihn endlich an der Strippe, ich war enttäuscht, er war kurz angebunden und seine Art war nicht zugänglich ob es stimmt was er mir antwortete bezweifle ich. :zauberer1
 
Hoffentlich musst Du keine all zu hohen Telefonkosten zahlen...

Recht offen und herzlich wirkt Aylin; sie lacht immer so.

Wenn ich die Möglichkeit hätte, sie zu treffen, würde ich sie zuerst fragen, ob sie mit Blinden - wie mir - zu tun gehabt hätte, weil viele Menschen, die ich im Internet mitbekomme, fragen häufig, ob sie mich was fragen dürfen, wie ich damit klar käme usw.

Als nächstes würde ich Aylin fragen, ob sie schonmal mit Landsleuten (anderen Türken), was ich ja auch bin, wegen Kartenlegen und Kaffeesatzlesen Probleme bekam.

Im Islam heißt es, man darf an all das nicht glauben. Dann gibt es bei uns ein Sprichwort, was sich auf Deutsch nicht reimt: "Glaube nicht an Wahrsagerein, bleib aber auch nicht ohne"...

Ich hhabe eine Freundin, dessen Mutter liest schonmal aus dem türkischen Kaffee. Ich lache zwar drüber bzw. ich lache nicht sie aus, sondern denke innerlich: "Joa, alles Klar", aber hinterher trifft es meistens doch ein... Die Mutter meiner Freundin muss nicht bezahlt werden...

Wie wirkt Aylin so auf Euch?

Lieben Gruß

Songül
 
Werbung:
Zurück
Oben