BTV 4U endgültig vor dem AUS!

B

Beda2000

Guest
Ist euch aufgefallen daß BTV 4U keine Moderatoren mehr hat?

Die Kartenleger bzw. Astrologen müssen nun selber durch die Sendung führen. Find ich sehr schad für Isabel, der hab ich eigentlich gern zugehört :kiss3:

Naja jetzt dauerts nicht mehr lang ... :rolleyes:
 
Werbung:

Aimee

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
17
Ist mir auch schon aufgefallen, wobei es ja auch sein könnte, dass die eben auch ein "Sommerloch" haben ... einige Moderatoren, die ja auch immer abwechselnd hinter der Kamera noch tätig sind, halt im Urlaub sind und deshalb Sparflamme gefahren wird ...?!
 

Chamred

Mitglied
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
95
ich steh mit Isabel Deigner in kontakt (per e-mail) und hab sie gefragt, warum die moderatoren nicht mehr moderieren. sie sagte, dass es sich zuschauer so gewünscht haben. deswegen haben sie die moderatoren aus dem programm genommen! ob das jetzt allerdings wahr ist oder nicht weiß ich nicht. aber ich schätz isabel nicht so ein!
 

giftzwerg

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2004
Beiträge
14
Ort
Wien
Irgendwann im März/April schaltete ich über NBC zufällig diese Kartenleg und Astrologensendung ein - damals mit Mariama Joof und Alexander Kopitkow im Nachtprogramm - diese beiden moderierten damals fast IMMER alleine - sogar Ruth Bauer Wolf sah ich alleine moderieren.

Irgendwann dann plötzlich waren alle nur noch mit Moderatoren auf Sendung (bis auf Mariama Joof, die später als alle anderen noch alleine moderieren durfte) - ich war wohl einer von vielen der es heftig kritisierte - und stehe ich heute mit Isabel in Kontakt, hab sie nicht einmal drum gebeten die Experten (zumindest Nachts) alleine mit dem Zuschauer zulassen - und nicht die Leute nachts mit Gequassel zu konfrontieren - sie winkte immer ab "Niemand darf mehr alleine auf Sendung" schrieb sie..

Der Experte ist immerhin die wichtige Person der Sendung, nicht der Moderator.

Vor 2 Wochen sah ich dann Alexander in der Nachtsendung: "Die Zuschauer haben es sich so gewünscht, also mach ich das wieder" sagte er - dann flog ich auf Urlaub - kam heute Nacht wieder zurück - und ich sah Alexander wieder alleine - souverän ohne viel Gequassel - so hab ich das im März/April auch kennengelernt - und so mag ich das - ohne viel Moderatorengequassel

Und als sie Mariama Joof aus den Nachtprogramm gekickt haben, war ich auch einer derer, die forderte, sie solle dorthin zurück - und irgendwo hab ich gelesen, da sie wieder Nachts am Schirm kommt - alleine - naja, werde mich davon überzeugen - bin ja erst seit wenigen Stunden wieder da :)

BTV kehrt wohl zu alten Wurzeln zurück - ich sage GUT SO! So macht es wieder Spaß zuzusehen.

Ig
giftzwerg
 

Pascal

Mitglied
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
154
Ort
Köln
Beda2000 schrieb:
Also erst durch die Moderatoren wurde die Sendung richtig lebendig :(

Gerade durch Angela und Isabell. Wenn die Kartenleger und Astrologen dauernd sagen müssen "Rufen Sie jetzt an, nur 49 cent, bla, bla, bla...", dann kann man die ja auch nicht mehr ernst nehmen. Und die meisten wirken ganz steif beim Moderieren, z.B. Alexander oder Aylin - soetwas haben sie eben nicht gelernt. Ehrlich gesagt, ist die Sendung fast unerträglich für mich geworden (wenn Marie Joof nicht gerade zu sehen ist).
 
Werbung:
Oben