Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ja habe ichschau wenn ich meine karten mische und eine fällt heraus nehme ich sie auch zu legen...mein blick darauf schau....dass universum...ja man sagt es gibt keine zufälle.........ein gutes händchen ich hatte an diesem tage....
alles steht dir offen...wenn du dich befangen fühlen solltest hebt sich dieses auf....der unentschlossenheit trotzt....der angst solltest du mit vertrauen in dir selbst begegnen....entdecke dabei die sinnfindung....vielleicht gewinnst du eine reise........
nein nicht seltsam mit der karte des universums...einen rückmeldung von diesem.........als hinweis die mühe war nicht umsonst......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.