Brummig oder gut gelaunt?

Werbung:
Guten Morgen,

bin auch noch viel zu müde um brummig zu sein... *g*

würde am liebsten noch eine Runde schlafen... *gähn*

lg AnGeL0306

Ebenfalls Guten Morgen!

Ich weiß noch nicht wie ich heute aufgelegt bin, irgendwie etwas Kopfweh... und schwindelig...

Alles Liebe
Kessy

oje,.. hoffentlich wirst nicht krank...
bei mir wird meine Verkühlung gott sei dank wieder besser,.. bis auf den Schnupfen... der ist etwas hartnäckig :weihna1

oje,.. hoffentlich wirst nicht krank...
bei mir wird meine Verkühlung gott sei dank wieder besser,.. bis auf den Schnupfen... der ist etwas hartnäckig :weihna1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sooo nun aber mal "hochspirituell"...:homer:jedes sympton will uns was sagen...kennt ihr louise .l.hay...
und nun noch eine affirmation"Ich bin gesund~geheilt!" Jepp! das war das wort zum Miwo...:kuss1:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sooo nun aber mal "hochspirituell"...:homer:jedes sympton will uns was sagen...kennt ihr louise .l.hay...
und nun noch eine affirmation"Ich bin gesund~geheilt!" Jepp! das war das wort zum Miwo...:kuss1:

Hallo liebe Angelwoman;

Ja ich weiss *g* die Luise l. Hay kenn ich,.. oder Kurt Tepperwein (Was dir die Krankheit sagen will) *g*
Sind sehr gut die Bücher,.. allerdings ist es öfter sehr schwer, dies jetzt genau zu übersetzen,... was dir dein Körper nun sagen will,..
bei mir schließe ich jetzt darauf,.. dass ich in letzter Zeit einfach viel Stress hatte,.. und mir keine ruhige Minute gönnte... am Wochenende ging es dann nicht anders, und ich musste für ein paar Stunden ein bisschen liegen *g*

lg AnGeL0306 :kuss1:

Hallo liebe Angelwoman;

Ja ich weiss *g* die Luise l. Hay kenn ich,.. oder Kurt Tepperwein (Was dir die Krankheit sagen will) *g*
Sind sehr gut die Bücher,.. allerdings ist es öfter sehr schwer, dies jetzt genau zu übersetzen,... was dir dein Körper nun sagen will,..
bei mir schließe ich jetzt darauf,.. dass ich in letzter Zeit einfach viel Stress hatte,.. und mir keine ruhige Minute gönnte... am Wochenende ging es dann nicht anders, und ich musste für ein paar Stunden ein bisschen liegen *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jepp tepperwein hats auch drauf...aber du hast es selbst erkannt..viel stress...wenig pause...körper~platt~symptome sagen~stop~ich will ausruhen...usw...:kuss1:

Werbung:
Zurück
Oben